Paulaner Fanträume

Seit vielen Jahren feiern die Fans des FC Bayern gemeinsam mit Paulaner Tore, Titel und Triumphe des deutschen Rekordmeisters. Darüber hinaus begeisterte die Münchner Traditionsbrauerei die Fans in den vergangenen Jahren mit einzigartigen Aktionen wie dem Paulaner Cup.

Diese Tradition wird jetzt mit den Paulaner Fanträumen fortgesetzt: Seit März konnten die Fans des FC Bayern auf dieser Seite exklusive Preise gewinnen: Mit dem FC Bayern nach Lissabon fliegen, die Feier der Meisterschaft auf dem Rasen erleben, „Das Heimspiel deines Lebens“ genießen, das Finale in Berlin feiern und die Stars des FCB auf der Reise durch die USA begleiten.

Und diese einzigartige Fanaktion der Paulaner Brauerei geht weiter. Wir informieren dich sehr gerne über den Start der nächsten Aktion – trage dich dazu bitte in unseren Newsletter ein.

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM: "FÜHRE DAS INTERVIEW DEINES LEBENS!"

Was denkt Manuel Neuer beim Elfmeterschießen? Wie erlebte Philipp Lahm das Triple 2013? Bei wem möchte sich Jérôme Boateng einfach mal bedanken? Diese oder noch viel bessere Fragen wolltest du schon immer mal einem Star des FC Bayern München stellen?

Paulaner und BILD machten genau das möglich. Im November 2016 konnten sich Fans des Rekordmeisters für den Fantraum "Interview deines Lebens" anmelden. Unser Gewinner Melvin Busch überzeugte die Jury und durfte seine ganz persönlichen Fanfragen stellen. Bei seinem Aufenthalt in München sammelte er viele Eindrücke und erlebte an der Säbener Straße den FC Bayern Star David Alaba hautnah. Mit ihm führte Melvin das "Interview seines Lebens". Dieses Interview inklusive eines Fotos von ihm und seinem Star erschien anschließend in der BILD München.

Unter "Mehr erfahren" findest du Fotos dieses unvergesslichen Fantraums und natürlich Melvin's Interview mit FC Bayern Star David Alaba.

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM: „BEGLEITE UNS NACH EINDHOVEN!“

Mit den Stars des FC Bayern München zum Rückspiel gegen den PSV Eindhoven - für Paulaner Fantraum Gewinnerin Ramona und ihre Freundin Lisa hat sich dieser Traum erfüllt. Vom 30. Oktober bis 2. November durften die beiden Bayern-Fans die Spieler des FC Bayern in die Niederlande begleitet. Schnappschüsse und Selfies am Flughafen mit den Stars natürlich inklusive.

Nach dem Pre-Match-Talk ging es für Ramona und Lisa dann ins Philips-Stadion um ihre Mannschaft zu unterstützen. Beim 1:2 Sieg der Bayern konnten unsere Gewinnerinnen mitjubeln und im Anschluss beim offiziellen Bankett des FC Bayern den Sieg auch ordentlich feiern.

Zusammen mit der Mannschaft ging es dann wieder zurück nach München. Ein unvergessliches Erlebnis für Ramona und Lisa und vier echte Traumtage, die in Erfüllung gegangen sind!

Abgeschlossener Fantraum: "Bayerischer Dreikampf!"

Was für ein grandioser Abschluss für diesen besonderen Paulaner Fantraum: Am 12. Oktober traten 17 Amateur-Fußballer aus Europa und den USA gegen die Stars des FC Bayern München im Bayerischen Dreikampf an.

 Der Meister und Tabellenführer war mit Weltmeistern wie Philipp Lahm und Xabi Alonso und Stars wie Franck Ribéry, Thiago und David Alaba zum Finale dieser Fanaktion von Paulaner aufgelaufen. Beim Fußballspiel setzten sich die Profis mit 4:2 durch und entschieden auch das Elfmeterschießen für sich.

 Nach einem harten Kampf siegten die Amateure mit Brian Eberle, Lukas Geiser und Maximilian Ecker aber beim Maßkrugstemmen – unter den Augen zahlreicher Medienvertreter und dem Beifall der vielen Fans.

Abgeschlossener Fantraum: "Begleite den FC Bayern nach Madrid!"

Diesen Paulaner Fantraum konnten sich alle Fans des FC Bayern nur hier erfüllen: Fliege mit einer Begleitung und den Stars des FCB zum ersten Auswärtsspiel in der Gruppenphase nach Madrid und erlebe drei aufregende Tage in der spanischen Hauptstadt.

Theresa und Laurenz aus Berlin hatten Glück und durften die Reise ihres Lebens antreten. In Begleitung der Stars stiegen die beiden in die Sondermaschine des FCB nach Spanien. Nach einer Stadrundfahrt und dem Pre-Match-Cocktail mit Fußballlegenden feuerten die beiden Fans ihre Bayern beim Spiel gegen Atlético an und erleben die Stars beim offiziellen Bankett nach dem Match hautnah.

Zusammen mit der Mannschaft ging es dann wieder zurück nach München. Wir gratulieren zu diesem unvergessliches Erlebnis!

Abgeschlossener Fantraum: "Das Selfie deines Lebens!"

Die Bilder der FCB-Stars in Lederhosen sind weltberühmt. Bei den Paulaner Fanträumen hatten Fans des FCB die Chance bei diesem Fotoshooting hautnah dabei zu sein. Und als Gewinner des Castings mit den Stars fotografiert zu werden.

Stefan Dirks aus Ostfriesland hat diese Chance genutzt: Mit einem großartigen Video hat es der Bayern-Fan ins Casting nach München geschafft und wurde dort von der Jury um Stephan Lehmann zum Sieger gekürt.

Am 14. September erfüllte sich dieser Paulaner Fantraum für Stefan: Beim Lederhosenshooting 2016 prostete ihm die gesamte Mannschaft des FCB zu. Einige Bilder dieses großartigen Tages siehst du rechts.

Abgeschlossener Fantraum: "Begleite den FC Bayern bei der Audi Summer Tour in die USA!"

Was für ein Fantraum: Begleite den FC Bayern München bei der Audi Summer Tour fast zwei Wochen lang durch die USA. Du fliegst mit den Stars in der Sondermaschine nach Amerika, erlebst die Stars hautnah und feuerst den FC Bayern bei seinen Spielen gegen den AC Mailand, Inter Mailand und Real Madrid an. Und du lernst die USA bei einem hochwertigen Tourismusprogramm kennen.

Diese Fanreise deines Lebens gibt es nur bei den Paulaner Fanträumen. Jetzt hat sich die Jury entschieden: Katharina Luhmer und Bernhard Freitag begleiten den FC Bayern bei der Audi Summer Tour. Vom 25. Juli bis zum 4. August erleben sie die USA und den FC Bayern bei drei Live-Spielen. Wir wünschen den beiden viel Spaß und zeigen euch hier die schönsten Bilder der Reise.

Abgeschlossener Fantraum: "Meisterhaft eingeschenkt!"

Der FC Bayern feierte am Samstag die 26. Deutsche Meisterschaft und Carsten und Michaela waren mittendrin dabei. Bei einem spannenden und emotionalen Casting mit Stadionsprecher Stephan Lehmann setzten sich die beiden Gewinner gegen ihre sympathischen Mitbewerber durch. Nach Fragen zum FCB, Blindverkostung und Weißbier einschenken, kürte die Jury den Rheinland-Pfälzer und die Oberbayerin zu Siegern.

Pünktlich nach der Übergabe der Schale konnten diese ihren Stars das Weißbier der Meister servieren – und erfüllten sich so einen unbezahlbaren Fantraum.  Für Carsten ging es nach der Feier in der Allianz Arena weiter zur Meister-Party im Münchner Postpalast – auch dort war er ganz nah bei den Stars des Rekordmeisters.

In der Galerie auf der rechten Seite kannst du die emotionalen Höhepunkte dieses Wochenendes noch einmal miterleben.

Abgeschlossener Fantraum: "Das Heimspiel deines Lebens!"

Am 26. August machte Sven Schmalzbauer seinen Paulaner Fantraum wahr und erlebte den Saisonauftakt gegen Werder Bremen mit 30 Freunden. Die FC Bayern Fans aus Darmsheim (bei Sindelfingen) wurden von Paulaner mit dem Bus zur Allianz Arena  gebracht, in den Paulanergarten und die Paulaner Lounge im Ehrengastbereich eingeladen und feuerten ihre Mannschaft beim 6:0 von exzellenten Plätzen aus an.

Der Höhepunkt dieses Heimspiels war aber sicher der Besuch von Arjen Robben in der Paulaner Lounge. Der holländische Stürmerstar nahm sich Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf eine erfolgreiche Saison an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: „Das war wirklich das Heimspiel unseres Lebens – ein unvergesslicher Tag, überragend!“

Abgeschlossener Fantraum: "Begleite den FC Bayern nach Lissabon!"

Der erste Gewinner der Paulaner Fanträume steht fest: Dominik Hentze begleitet den FC Bayern nach Lissabon.

Am 12. April steigen er und André Clemens mit der Mannschaft in die Sondermaschine und fliegen mit den Stars nach Portugal. Am Mittwoch feuern sie nach einem Pre-Match-Talk mit Sportlegenden den FCB beim Rückspiel gegen Benfica an und sind zu Gast beim offiziellen Bankett nach dem Match. Am 14. April geht es gemeinsam mit dem Team in der Sondermaschine wieder zurück nach München.

Sehr gerne zeigen wir euch einige Foto-Highlights nach der Reise auf dieser Seite.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No