Abgeschlossener Fantraum:
Messe dich mit den Stars des FCB in einem bayerischen Dreikampf!

Was für ein grandioser Abschluss für diesen besonderen Paulaner Fantraum: Am 12. Oktober traten 17 Amateur-Fußballer aus Europa und den USA gegen die Stars des FC Bayern München im Bayerischen Dreikampf an.

 Der Meister und Tabellenführer war mit Weltmeistern wie Philipp Lahm und Xabi Alonso und Stars wie Franck Ribéry, Thiago und David Alaba zum Finale dieser Fanaktion von Paulaner aufgelaufen. Beim Fußballspiel setzten sich die Profis mit 4:2 durch und entschieden auch das Elfmeterschießen für sich.

 Nach einem harten Kampf siegten die Amateure mit Brian Eberle, Lukas Geiser und Maximilian Ecker aber beim Maßkrugstemmen – unter den Augen zahlreicher Medienvertreter und dem Beifall der vielen Fans.

Bilder & Impressionen vom Fantraum "Bayerischer Dreikampf"

DIE FINALISTEN DIESES PAULANER FANTRAUMS

Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München

"Wir Spieler sind ja alle auch selbst Fußball-Fans. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, was so eine Aktion bei unseren Fans auslöst: Meldet euch an und messt euch mit uns beim bayerischen Dreikampf. Auf geht’s!"

Carlo Ancelotti, Trainer des FC Bayern München

"Ich habe schon in meinen ersten Wochen hier bei Bayern gesehen, wie fantastisch unsere Fans sind. Das ist eine tolle Aktion von Paulaner und ich bin sicher, meine Spieler und die Fans werden eine Menge Spaß haben."

Xabi Alonso, Weltmeister und Mittelfeldspieler des FC Bayern München

"Gegen Fans auf unserem Trainingsgelände anzutreten ist natürlich etwas ganz besonderes. Ich freue mich auf diese Aktion und hoffe, dass viele Fans mitmachen. So eine Chance bekommt Ihr nicht alle Tage."

Die Highlights des Fantraums "Bayerischer Dreikampf!"

Paulaner lädt dich nach München ein und übernimmt Unterkunft und Verpflegung.

Überzeuge die Jury beim Casting!

Überzeugst du die Jury, wartet das Finale in der Säbener Straße auf dich.

Messe dich mit den Stars im Maßkrugstemmen, Elfmeterschießen und auf dem Fußballplatz.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No