Abgeschlossener Fantraum:
"Begleite den FC Bayern bei der Audi Summer Tour in die USA!"

Was für ein Fantraum: Begleite den FC Bayern München bei der Audi Summer Tour fast zwei Wochen lang durch die USA. Du fliegst mit den Stars in der Sondermaschine nach Amerika, erlebst die Stars hautnah und feuerst den FC Bayern bei seinen Spielen gegen den AC Mailand, Inter Mailand und Real Madrid an. Und du lernst die USA bei einem hochwertigen Tourismusprogramm kennen.

Diese Fanreise deines Lebens gibt es nur bei den Paulaner Fanträumen. Jetzt hat sich die Jury entschieden: Katharina Luhmer und Bernhard Freitag begleiten den FC Bayern bei der Audi Summer Tour. Vom 25. Juli bis zum 4. August erleben sie die USA und den FC Bayern bei drei Live-Spielen. Wir wünschen den beiden viel Spaß und zeigen euch hier die schönsten Bilder der Reise.

Bilder & Impressionen von der USA-Reise!

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender FC Bayern München AG

„Wir merken es schon jetzt ganz deutlich: Die Paulaner Fanträume kommen richtig gut an. Dass wir jetzt zwei Fans mit auf unsere Audi Summer Tour nehmen, finde ich großartig.

Ich bin sicher, dass die Gewinner eine einzigartige Reise erleben – und bestimmt genauso begeistert von den USA und unseren Fans dort sein werden, wie wir."

Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München

„Wir haben die besten Fans der Welt und sind stolz darauf, für diese alles zu geben. Deshalb freue ich mich, dass Paulaner unseren Freunden die Chance gibt, das Team in die USA zu begleiten.

Diese Reisen sind für uns eine wunderbare Gelegenheit, mit unserem „zwölften Mann“ in Kontakt zu kommen und ich bin sicher, jeder unserer Fans hätte diese Reise verdient.

Das wird eine wunderbare Tour – das könnt Ihr Euch nicht entgehen lassen."

Die Highlights des Fantraums „Begleite den FCB in die USA“

Die Fanreise deines Lebens startet in München: Du steigst mit der Mannschaft in die Sondermaschine des FCB.

Elf Tage lang begleitest du die Stars des FC Bayern auf ihrer USA-Reise im Sommer 2016 und bist in mindestens 4-Sterne Hotels untergebracht.

Auf der Reise bist du bei allen Spielen des FC Bayern live dabei: So siehst du den FCB gegen Inter und AC Mailand und Real Madrid.

Während deiner Fanreise erwartet dich ein attraktives touristisches Programm in Charlotte, Chicago und New York.

Erlebe die Stars des FC Bayern bei einer exklusiven Autogrammstunde von der ersten Reihe aus.

Die Paulaner Brauerei spendiert dir für deine Reise mit dem FC Bayern Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No