ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
FÜHRE DAS INTERVIEW DEINES LEBENS

Was denkt Manuel Neuer beim Elfmeterschießen? Wie erlebte Philipp Lahm das Triple 2013? Bei wem möchte sich Jérôme Boateng einfach mal bedanken? Diese oder noch viel bessere Fragen wolltest du schon immer mal einem Star des FC Bayern München stellen?

Paulaner und BILD machten genau das möglich. Im November 2016 konnten sich Fans des Rekordmeisters für den Fantraum "Interview deines Lebens" anmelden. Unser Gewinner Melvin Busch überzeugte die Jury und durfte seine ganz persönlichen Fanfragen stellen. Bei seinem Aufenthalt in München sammelte er viele Eindrücke und erlebte an der Säbener Straße den FC Bayern Star David Alaba hautnah. Mit ihm führte Melvin das "Interview seines Lebens".

Nach einem unvergesslichen Tag in München kann Melvin jetzt sein ganz persönliches Interview zusammen mit einem Fotos von ihm und David Alaba in der BILD München bestaunen.

Wir haben Fotos von diesem exklusiven Fantraum für euch zusammengestellt und hier geht's zum "Interview seines Lebens".

 

 

 

Bilder & Impressionen vom Fantraum "Interview deines Lebens"

Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München

"Als Spieler gibt man natürlich viele Interviews, aber Fan-Interviews sind etwas ganz Besonderes: Ein Fan hat aufgrund seiner Leidenschaft für den Verein eine ganz andere Sichtweise. Daher bin ich schon sehr gespannt, welche Fragen gestellt werden. Mir gefällt diese Aktion von Paulaner und BILD München und wir freuen uns über viele Bewerbungen für das Interview."

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München

"Die Fans sind das Herz unseres Vereins und deshalb finden wir es gut, wenn einer unserer Stars auch mal direkt die Fragen unserer Fans beantwortet. Ich werde diese Aktion mit großem Interesse verfolgen."

Die Highlights des Paulaner Fantraums "Das Interview deines Lebens!"

Paulaner lädt dich zu einer Übernachtung nach München ein.

Triff einen Star des FC Bayern München persönlich!

Führe das Interview deines Lebens mit deinem Star.

Lies dein Interview in der BILD MÜNCHEN.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No