Abgeschlossener Fantraum:
Meisterhaft eingeschenkt!

Der FC Bayern feierte am Samstag die 26. Deutsche Meisterschaft und Carsten und Michaela waren mittendrin dabei. Bei einem spannenden und emotionalen Casting mit Stadionsprecher Stephan Lehmann setzten sich die beiden Gewinner gegen ihre sympathischen Mitbewerber durch. Nach Fragen zum FCB, Blindverkostung und Weißbier einschenken, kürte die Jury den Rheinland-Pfälzer und die Oberbayerin zu Siegern.

Pünktlich nach der Übergabe der Schale konnten diese ihren Stars das Weißbier der Meister servieren – und erfüllten sich so einen unbezahlbaren Fantraum.  Für Carsten ging es nach der Feier in der Allianz Arena weiter zur Meister-Party im Münchner Postpalast – auch dort war er ganz nah bei den Stars des Rekordmeisters.

In der Galerie auf der rechten Seite kannst du die emotionalen Höhepunkte dieses Wochenendes noch einmal miterleben.

Michaela serviert das Meister-Weißbier.
Ein Paulaner Fantraum geht in Erfüllung!
Carsten und Michaela setzten sich am Samstag ...
beim Casting im Paulaner am Nockherberg durch.
Die Jury unter dem Vorsitz von Stadionsprecher ...
... Stephan Lehmann prüfte die Kandidaten mit Fragen, ...
... bei einer Blindverkostung und beim ...
... Einschenken der berühmten 3-Liter-Gläser ...
... mit Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei.
Nach der Präsentation jedes Finalisten ...
... nominierte die Jury Carsten Weber ...
... aus Rheinland-Pfalz und ...
... Michaela für die Meisterfeier des FCB

Thomas Müller

„Die Meisterfeier in der Allianz Arena ist für uns der emotionale Höhepunkt der Bundesliga-Saison. Man sieht der ganzen Mannschaft und dem Trainerteam an, wie wichtig es für uns ist, gemeinsam mit den Fans zu feiern. Dass Paulaner jetzt Fans die Möglichkeit gibt, bei dieser Feier eine wichtige Rolle zu spielen, finden wir richtig klasse."

Jerome Boateng

„Die Weißbierduschen auf der Meisterfeier sind in jedem Jahr ein ganz besonderes Erlebnis, denn niemand weiß wirklich, was passiert. Im vergangenen Jahr hatte ich die Ehre unseren Trainer zu duschen – mal schauen, ob mir das in diesem Jahr wieder gelingt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass der oder die Gewinner der Paulaner Fanträume uns meisterlich einschenken."

Die Highlights des Fantraums „Meisterhaft eingeschenkt“

Auf Kosten von Paulaner fährst/fliegst du am 13. Mai nach München zum Saisonfinale.

Paulaner lädt dich an diesem Wochenende in ein zentrales Vier-Sterne-Hotel in München ein.

Du bist live beim letzten Heimspiel der Saison des FC Bayern München gegen Hannover 96.

Du hast die Chance, bei einem Casting einen einzigartigen und unbezahlbaren Preis zu gewinnen.

Als Gewinner kleidet dich Paulaner standesgemäß mit bayerischer Tracht für die Meisterfeier ein ...

... und so schenkst du den Stars auf dem Rasen und bei der Party der Champions das Meisterbier ein.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No