Abgeschlossener Fantraum:
Wir fahren nach Berlin

Mit den Paulaner Fanträumen zum Finale nach Berlin! Gemeinsam mit unserem Medienpartner charivari 95.5 – Münchens Hitradio erfüllen wir diesen Traum vieler Bayern-Fans: Ein Reisepaket für zwei Personen zum Finale zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund, inklusive Flug für 2 Personen nach Berlin, Übernachtung in einem sehr guten Hotel und Top-Tickets für das Endspiel. Obendrauf legt Paulaner sogar noch 500 Euro Taschengeld für ein wunderbares Finalwochenende in der Hauptstadt.

Mit ihrer Anmeldung konnten die Fans des FC Bayern und der Paulaner Brauerei Fotos von ihrem schönsten Paulaner Moment hochladen. Und wir haben wirklich tolle Einsendungen bekommen. Eine Auswahl der schönsten Fotos siehst du unten auf der Seite. Gewonnen hat Klaudia aus München. Am 21. Mai ist sie mit ihrer Begleitung live im Berliner Olympiastadion.

 

 

Bilder & Impressionen vom Fantraum "Wir fahren nach Berlin"

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No