FEIERT MIT DEN PAULANER GASTRONOMIEN EUER SAISON-OPENING

PAULANER AM NOCKHERBERG 

München

Im kernsanierten Wirtshaus des Paulaner am Nockherberg findet jeder Gast in einem modernen und authentischen Ambiente seinen Platz und ein Angebot nach dem eigenen Geschmack! Zentrales Element ist heute die hauseigene Brauerei, um die sich im wahrsten Sinne alles dreht. Das Bier und der Brauprozess sind das ganz zentrale Thema. Das Wirtshaus hat sich im Viertel zu einem Treffpunkt etabliert, an dem man gerne gemeinsam ein gutes Bier trinken geht. Ruhige, gemütliche Ecken des raffiniert gestalteten und dekorierten Restaurantbereichs laden zum Verweilen ein. Bayerische Brauhaus-Klassiker gehören dabei genauso auf die Speisekarte, wie ein bayerisch angehauchtes Cowboy Steak aus dem Jopser Holzgrillofen.

Paulaner NockherbergJetzt für Paulaner am Nockherberg anmelden

PAULANER WIRTSHAUS AM POTSDAMER PLATZ 

Berlin

Im Mai neu eröffnet bietet das Paulaner Wirtshaus am Potsdamer Platz als Traditionshaus echten PAULANER Biergenuss und typische Münchener Biergartenküche in einem zeitgemäßen Ambiente. Bayrische Klassiker, Bräuche und Probierbretter treffen hier auf feinste PAULANER Braukunst. Diese Vielfalt verleiht dem Wirtshaus in Berlin einen einzigartigen Charakter.

Das Team transportiert das Lebensgefühl und die Gastfreundschaft der Münchener Biergärten und Gasthäuser direkt in die Herzen der Berliner – ganz gemäß des Mottos „von München in die Welt“.

Paulaner Wirtshaus am Potsdamer PlatzJetzt für das Paulaner Wirtshaus am Potsdamer Platz anmelden

WIRTSHAUS SALVATOR

Bonn

Unser Paulaner Wirtshaus Salvator besticht mit traditionell-uriger Gemütlichkeit mitten in Bonn. Zu finden In der Sürst, verwöhnen wir Sie mit bodenständiger Hausmannskost. In unserer Küche bereiten wir für Sie täglich frisch und aus regionalen Zutaten traditionelle Klassiker wie rosa gebratenes Roastbeef mit Remoulade und Bratkartoffeln, Weißwürste nach Münchner Art oder bayerischen Schweinebraten mit Dunkelbiersauce, Serviettenknödel und Rotkohl für Sie zu. Aber auch eine gescheite Brotzeit mit Brotzeitbrettl oder lecker Schnitzelvariationen können Sie bei uns genießen. Für Erfrischung sorgen natürlich unsere original Paulaner Bierspezialitäten. Kommen Sie vorbei.

Paulaner Wirtshaus SalvatorJetzt für das Paulaner Wirtshaus Salvator anmelden

PAULANER WIRTSHAUS IM HOTEL EUROPÄISCHER HOF

Hamburg

Das Paulaner Wirtshaus im Hotel Europäischer Hof besticht durch typische Wirtshausmöbel mit einer alpenländischen, gemütlichen Atmosphäre. 120 Gäste finden in unserem Wirtshaus Platz, in dem sich Gruppen und Grüppchen besonders in unseren Nischen wohl fühlen. Unser gemütliches Wirtshaus bietet bekannte Gerichte aus der bayerischen und regionalen Wirtshausküche. Knusprige Schweinshaxen, aber auch klassische Hamburger Fischgerichte, wie „Hamburger Pannfisch “, können Sie mit frisch gezapften Paulaner Bierspezialitäten bei uns genießen. Für jeden ist das Richtige dabei.

Paulaner Wirtshaus im Hotel Europäischer HofJetzt für das Paulaner Wirtshaus im Hotel Europäischer Hof anmelden

PAULANER AM KIRCHPLATZ

Stuttgart

Unser Paulaner am Kirchplatz ist ein jung-bayerisches Wirtshaus und ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Unsere Küche orientiert sich an urigen, typischen Rezepten, wie von Großmutters Herd, die zwar traditionell aber auch leicht und pfiffig zubereitet werden. So wie ihr euch eine zeitgemäße Wirtshauskultur eben vorstellt: Unkompliziert, familiär und gesellig!

Deshalb lassen wir auch die alte Sitte des gemeinsamen Schlemmens in gemütlicher Runde wieder aufleben – bestimmte Speisen, wie Brotzeitbrettln oder Bratengerichte, werden auf Wunsch auf großen Holzbrettern oder in eisernen Pfannen in die Tischmitte eingesetzt.

So könnt ihr alle zusammen essen und jeder kann sich nehmen, was ihm am besten schmeckt. Wie sich´s für ein ordentliches Wirtshaus gehört, werden unsere Klassiker täglich frisch zubereitet.

Paulaner am KirchplatzJetzt für Paulaner am Kirchplatz anmelden

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Patricia und 30 Freunde feiern gemeinsam beim Heimspiel gegen Union Berlin

Das war das Heimspiel ihres Lebens! Patricia aus der Nähe von Fulda und 30 Freunde machten sich am Samstag, den 26. Oktober auf den Weg nach München. Schon im Bus war die Stimmung riesig und die Bayern-Fans konnten mit Paulaner auf die Bayern anstoßen.

"Mir fehlen die Worte", war Gewinnerin Patricia völlig überwältigt von ihrem Gewinn. "Der Tag war unbeschreiblich. Paulaner hat mir einen echten Fantraum erfüllt."

Als VIPs wurden Patricia und ihre Freunde in der Allianz Arena empfangen, stärkten sich in der Paulaner Lounge und erlebten den Sieg des FC Bayern über Union Berlin von besten Plätzen aus.

Nach der Partie schaute dann auch noch Joshua Kimmich in der Paulaner Lounge zum Meet & Greet vorbei und nahm sich viel Zeit für Fotos und Autogramme.

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH ATHEN

Bayern, Bier, Kultur: Timo erfüllt sich seinen Fantraum in Athen

Der deutsche Rekordmeister bestritt auch sein drittes Gruppenspiel erfolgreich und gewann mit 3:2 bei Olympiakos Piräus. Und der Gewinner dieses Paulaner Fantraums, Timo aus der Nähe von Koblenz, reiste mit Begleitung und den Stars des FC Bayern München zu diesem Auswärtsspiel nach Athen.

Die beiden flogen mit den Stars in der Sondermaschine nach Athen, entdeckten die griechische Hauptstadt von ihrer historischen und modernen Seite und lernten Bayern-Legende Giovane Elber persönlich kennen. Am 22.10. feuerten sie die Bayern im Stadion in Piräus an und erlebten das Bankett nach dem Spiel als Gast des FC Bayern.

"Für uns ist wirklich ein Paulaner Fantraum in Erfüllung gegangen: Die Reise war fantastisch organisiert, wir haben viel gesehen und waren wirklich nah an den Spielern dran. Meine Highlights waren natürlich das Spiel und das anschließende Bankett – einfach der Hammer!“, freute sich Timo nach der Rückkehr nach Deutschland.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Begleite den FC Bayern nach Athen"

Paulaner erfüllt Fanträume!

Seit vielen Jahren feiern die Fans des FC Bayern gemeinsam mit Paulaner Tore, Titel und Triumphe des deutschen Rekordmeisters. Darüber hinaus begeisterte die Münchner Traditionsbrauerei die Fans in den vergangenen Jahren mit einzigartigen Aktionen.

Diese Tradition wird seit 2016 und auch in diesem Jahr mit den Paulaner Fanträumen fortgesetzt: alle Freunde des FC Bayern können so unbezahlbare Erlebnisse rund um den Rekordmeister und seine Stars gewinnen.

Auf dieser Seite erfährst du während des ganzen Jahres alles zu den Paulaner Fanträumen. Also am besten jetzt teilnehmen und immer am Ball bleiben!

 Fanträume 2019 Bisherige Fanträume

GALerie 

Foto

Paulaner & der FC Bayern München begeistern die Fans – und inspirieren zu tollen Fotos rund um Ballkunst und Braukunst. Hier haben wir eine Auswahl der Bilder für euch zusammengestellt, die unsere Teilnehmer bei den Paulaner Fanträumen eingesandt haben.

Jetzt ansehen

Video-Galerie

Mit den Paulaner Fanträumen können die Fans des FC Bayern München unbezahlbare Erlebnisse rund um den Rekordmeister und seine Stars gewinnen und erleben. In unserer Videogalerie zeigen wir dir noch einmal die schönsten Momente der letzten Jahre!

zur Video-galerie

Paulaner Fanträume begeistern
Fans und Medien im In- und Ausland

Die große Fanaktion der Paulaner Brauerei begeistert FC Bayern Fans auf der ganzen Welt. Mit 30 Freunden den ersten Heimspieltag der neuen Saison in der Paulaner Lounge feiern, den FC Bayern auf der Audi Summer Tour durch die USA oder durch Asien begleiten oder mit den Stars die 28. Deutsche Meisterschaft feiern – die Paulaner Fanträume sind auch ein Thema für die Medien im In- und Ausland.

Mehr erfahren

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No