ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH EINDHOVEN!

Mit den Stars des FC Bayern München zum Rückspiel gegen den PSV Eindhoven - für Paulaner Fantraum Gewinnerin Ramona und ihre Freundin Lisa hat sich dieser Traum erfüllt. Vom 30. Oktober bis 2. November durften die beiden Bayern-Fans die Spieler des FC Bayern in die Niederlande begleitet. Schnappschüsse und Selfies am Flughafen mit den Stars natürlich inklusive.

Nach dem Pre-Match-Talk ging es für Ramona und Lisa dann ins Philips-Stadion um ihre Mannschaft zu unterstützen. Beim 1:2 Sieg der Bayern konnten unsere Gewinnerinnen mitjubeln und im Anschluss beim offiziellen Bankett des FC Bayern den Sieg auch ordentlich feiern.

Zusammen mit der Mannschaft ging es dann wieder zurück nach München. Ein unvergessliches Erlebnis für Ramona und Lisa und vier echte Traumtage, die in Erfüllung gegangen sind!

BILDER & IMPRESSIONEN VON DER “REISE NACH EINDHOVEN"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM PAULANER FANTRAUM!

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No