ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Am 26. August machte Sven Schmalzbauer seinen Paulaner Fantraum wahr und erlebte den Saisonauftakt gegen Werder Bremen mit 30 Freunden. Die FC Bayern Fans aus Darmsheim (bei Sindelfingen) wurden von Paulaner mit dem Bus zur Allianz Arena  gebracht, in den Paulanergarten und die Paulaner Lounge im Ehrengastbereich eingeladen und feuerten ihre Mannschaft beim 6:0 von exzellenten Plätzen aus an.

Der Höhepunkt dieses Heimspiels war aber sicher der Besuch von Arjen Robben in der Paulaner Lounge. Der holländische Stürmerstar nahm sich Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf eine erfolgreiche Saison an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: „Das war wirklich das Heimspiel unseres Lebens – ein unvergesslicher Tag, überragend!“

BILDER & IMPRESSIONEN VOM HEIMSPIEL DES LEBENS!

DAS ERWARTETE DICH BEIM HEIMSPIEL DEINES LEBENS!

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No