ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
REISE NACH LISSABON

Vom 12. bis 14. April begleiteten Dominik Hentze und sein Kumpel Andre als Gewinner dieses Paulaner Fantraums  den FC Bayern zum Rückspiel bei Benfica Lissabon. Schon beim Check-in und vor dem Abflug in der Sondermaschine trafen die Beiden viele Stars und nutzten die Gelegenheit zu einem ersten Selfie mit Pep & Co.

Nach dem Pre-Match-Talk mit Weltmeister und FCB-Botschafter Paul Breitner ging es in das ‚Stadion des Lichts’ zum Match gegen den portugiesischen Rekordmeister. Mit dem 2:2 sicherte sich der FCB das nächste Ticket auf dem Weg nach Mailand – und feierte diesen Erfolg anschließend mit den Gewinnern der Paulaner Fanträume beim offiziellen Bankett. Gemeinsam mit den Stars ging es am nächsten Tag zurück nach München – mit einzigartigen Erlebnissen und vielen Gänsehaut-Momenten im Gepäck.

DIE HIGHLIGHTS DER REISE NACH LISSABON!

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No