ABGESCHLOSSENER FANTRAUM: KOMM MIT UNS NACH ANDERLECHT!
BEGLEITE DIE STARS DES FC BAYERN MÜNCHEN NACH BELGIEN

Du und deine Stars – zusammen im belgischen Anderlecht. Diesen Paulaner Fantraum konnten sich Fans im Oktober und November hier erfüllen. Drei unvergessliche Tage in unserem Nachbarland Belgien erwarten den Gewinner und seine Begleitung:

Dieser Fantraum beginnt mit dem Flug gemeinsam mit den Profis in der FC Bayern München Sondermaschine nach Anderlecht. Beim Gruppenspiel des RSC Anderlecht gegen den FC Bayern München feuern der Gewinner und seine Begleitung die Bayern live im Stadion an. Beim abschließenden offiziellen Bankett erleben sie die Mannschaft und den Vorstand des FC Bayern München hautnah.

  Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Paulaner Fantraum teilgenommen haben.
Die Gewinnerin Cornelia aus Siegen und ihre Mutter erlebten in Belgien unvergessliche Momente mit dem FC Bayern München.
Die schönsten Bilder von diesem Paulaner Fantraum haben wir hier zusammengestellt.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH ANDERLECHT"

DIE HIGHLIGHTS DES PAULANER FANTRAUMS "BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH ANDERLECHT"!

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No