ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
KOMM MIT UNS NACH MADRID

Eine Reise für zwei Personen mit den Stars des FC Bayern München vom 17. bis zum 19. April nach Madrid. Diesen exklusiven Fantraum konnten sich Fans nur hier erfüllen: Erlebe mit deiner Begleitung drei unvergessliche Tage in Spaniens Hauptstadt.

Bei der Auslosung dieses Paulaner Fantraums hat Lukas aus Bettringen gewonnen. Gemeinsam mit seiner Begleitung Lisa Marie flog er zusammen mit den Profis in der Sondermaschine des FC Bayern München nach Madrid, war beim spannenden Rückspiel im Viertelfinale gegen Real Madrid live im Stadion und feuert den FC Bayern bis zum Ende der Verlängerung an. Anschließend erlebten die beiden Gewinner die Mannschaft und das Management beim offiziellen Bankett des FC Bayern München hautnah.

Wir gratulieren Lukas und Lisa Marie zu diesem unvergesslichem Erlebnis und bedanken uns bei allen, die an diesem Paulaner Fantraum teilgenommen und uns so viele großartige Fotos von ihrer "Bayerischen Seite" geschickt haben.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH MADRID"

DIE HIGHLIGHTS DES FANTRAUMS "BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH MADRID!"

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No