GEWINNE JETZT DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Bei diesem Paulaner Fantraum erlebst du mit etwas Glück in der kommenden Saison ein Heimspiel des FC Bayern München mit 20 Freunden. Mit dem Paulaner Fanträume Shuttle werdet ihr zu Hause abgeholt, auf dem Weg ins Stadion mit köstlichen Paulaner Bieren versorgt und direkt ans Stadion chauffiert. Gemeinsam feiert ihr erst im VIP-Bereich der Allianz Arena und feuert dann euren FC Bayern München von fantastischen Plätzen aus an.

Und es wartet noch ein Highlight auf euch: Freut euch auf ein exklusives Meet & Greet mit einem Star des FC Bayern München in der Paulaner Lounge. Lasst euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen und macht jetzt bei diesem Gewinnspiel mit!

* Pflichtfelder

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No