Paulaner Fanträume

Seit vielen Jahren feiern die Fans des FC Bayern gemeinsam mit Paulaner Tore, Titel und Triumphe des deutschen Rekordmeisters. Darüber hinaus begeisterte die Münchner Traditionsbrauerei die Fans in den vergangenen Jahren mit einzigartigen Aktionen wie dem Paulaner Cup.

Diese Tradition wird seit 2016 mit den Paulaner Fanträumen fortgesetzt: Und auch in diesem Jahr konnten die Fans des FC Bayern auf dieser Seite wieder exklusive und unvergessliche Preise gewinnen.
 

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM: DAS WIESN-WOCHENENDE DEINES LEBENS!

Einmal in bayerischer Tracht auf die Wiesn gehen, einmal den FC Bayern live erleben und einmal mit FCB-Botschafter Giovane Elber auf den großen FC Bayern München anstoßen: Für Millionen Fans des Deutschen Rekordmeisters ist dies ein Lebenstraum. Für Nicole aus Altomünster hat sich dieser bei den Paulaner Fanträumen jetzt erfüllt. Gemeinsam mit Gewinnern aus China, den USA und Italien erlebte sie drei aufregende Tage in München.

Gemeinsam mit den Gewinnern aus Italien, Asien und den USA lernte sie die Landeshauptstadt bei einer Stadtrundfahrt ein bisschen besser kennen und war anschließend live bei einem Heimspiel des Rekordmeisters in der Allianz Arena. Der Höhepunkt dieses Paulaner Fantraums war aber sicher der Besuch des Oktoberfestes gemeinsam mit FC Bayern Legende und Markenbotschafter Giovane Elber. 

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
GEWINNE DEIN EXKLUSIVES FOTOSHOOTING MIT DEN STARS DES FC BAYERN MÜNCHEN!

Die Fotos der Stars des FC Bayern München in Lederhosen gehen um die ganze Welt.
Und auch in diesem Jahr hatte ein Fan die Chance hautnah dabei zu sein und exklusiv zwischen den Stars des Rekordmeisters das Selfie seines Lebens zu machen.

Für Anja aus Heidenheim ging dieser einzigartige Fantraum in Erfüllung: Anfang September traf sie beim traditionellen  Lederhosenshooting auf ihre Stars und machte inmitten der Mannschaft des Deutschen Rekordmeisters ein Foto für die Ewigkeit.

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM: KICK DEINES LEBENS 

Einmal gegen die Stars des FC Bayern München im Tischfußball antreten – auch in diesem Jahr erfüllte Paulaner diesen Traum für Südtiroler Fans.

Über drei Ausscheidungsturniere in Partschins, Neumarkt und Vahrn (Brixen) hatten FCB-Fans aus Südtirol auch in diesem Jahr die Chance sich für den „Kick deines Lebens“ zu qualifizieren. In drei unterschiedlichen Disziplinen traten sie am Tischfußball-Kicker, Flaschen-Kicker und Kasten-Kicker gegeneinander an, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Bei spannenden Wettbewerben in Paulaner Gastronomien in Südtirol spielten die Teams „Robbery“ (Walter und Markus), „Die Bomber“ (Stefan und Giulio) und „Tramin 5“ (Giuseppe und Jürgen) meisterlich auf, holten sich den Sieg beim jeweiligen Ausscheidungsturnier und damit den Hauptpreis: Ein Match gegen die Stars des FC Bayern München.

Beim großen Finale im November hieß es für die Südtiroler Final-Sieger dann „Ran an den Kicker“, als sie beim Paulaner Fantraum „Kick deines Lebens“ in der Braustätte in München-Langwied gegen Kingsley Coman, Javi Martinez und Sandro Wagner antreten durften.

Abgeschlossener Fantraum:
BRAUE MIT JAVI MARTINEZ DAS BIER DER MEISTER:
Erlebe als Gast von Paulaner ein aufregendes Wochenende in München, steh mit Javi Martinez am Braukessel und mach mit dem FC Bayern Star eine zünftige Brotzeit!

Erstklassiges Bier und Weltklasse-Fußball: Die bayerische Hauptstadt ist für beides berühmt. Bei diesem Paulaner Fantraum kommt zusammen, was zusammengehört: Braue das Bier der Meister mit Javi Martinez, einem Star des FC Bayern München!

Für Christina aus Elchingen, Lu, die Gewinnerin des Fantraums aus China und David, den Gewinner des Fantraums in den USA, ging dieser einzigartige Fantraum in Erfüllung: Mitte August trafen sie im Paulaner am Nockherberg in München Javi Martinez und erlebten mit dem Spanier einen bayerischen Abend, inklusive Brotzeit und Bierbrauen.

Unter der Anleitung von Braumeister Uli Schindler, mit großem Interesse und noch mehr Spaß setzten die Gewinner und ihr Star so das „Bier der Meister an“ – der Höhepunkt von drei aufregenden Tagen in der bayerischen Landeshauptstadt.

 

Abgeschlossener fantraum: 
BERLIN, BERLIN – WIR FAHREN NACH BERLIN!
ERLEBE DAS FINALE LIVE UND TRIFF EINE FCB-LEGENDE ZUR STADTRUNDFAHRT UND ANSCHLIESSENDER BROTZEIT

Berlin ist immer eine Reise wert!
Ganz besonders am Finalwochenende und zusammen mit FC Bayern Legende Giovane Elber.

Für Katja aus Dornstadt und Derek, den Gewinner des Fantraums in den USA, wurde dieser Traum wahr: sie erlebten das Finalwochenende zusammen mit FC Bayern Legende Giovane Elber live in Berlin. In drei unvergesslichen Tagen entdeckten Sie bei einer Stadtrundfahrt zusammen die Hauptstadt, kehrten mit dem Bayern-Botschafter zünftig ein und erlebten das Finale im Olympia-Stadion von besten Plätzen aus.

Abgeschlossener Fantraum:
ERLEBE DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS UND FEIERE MIT 30 FREUNDEN IM VIP-BEREICH DER ALLIANZ ARENA

Feiere mit 30 deiner Freunde im Ehrengastbereich der Allianz Arena. Feuere den FC Bayern von fantastischen Plätze bei einem Heimspiel an. Und erlebe einen Star des Rekordmeisters beim exklusiven Meet & Greet hautnah.

Dieser Paulaner Fantraum ging für Dennis Krinninger beim Heimspiel des FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf in Erfüllung.  

Der eingefleischte Bayern-Fan wurde mit seinen 30 Freunden am Spieltag mit dem Paulaner Fanträume-Bus aus Garmisch-Partenkirchen abgeholt. In der exklusiven Paulaner Lounge waren 31 Plätze für die Gewinner reserviert. Und als krönender Abschluss stand nach der Partie ein Treffen mit Joshua Kimmich auf dem Programm.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No