Paulaner FANTRAUM:

BEGLEITE DEN FC BAYERN BASKETBALL NACH ATHEN

Das wird die Basketball-Fan-Reise deines Lebens: Begleite den FC Bayern Basketball vom 15. bis 18. Januar zu zwei Auswärtsspielen nach Athen, feuere deine Mannschaft gegen Panathinaikos und Olympiakos an, feiere mit der Mannschaft beim gemeinsamen Abendessen und lerne einen Spieler persönlich kennen. Mehr Basketball in drei Tagen geht nicht. Melde dich jetzt an!

Mit einer Begleitung deiner Wahl fliegst du mit den Stars nach Athen, wohnst im Mannschaftshotel und entdeckst die griechische Hauptstadt bei Sightseeing-Ausflügen. Bei den Spielen gegen die griechischen Top-Teams sitzt ihr auf den bestmöglichen Plätzen, erlebt die Mannschaft beim gemeinsamen Abendessen und lernt auf der Fan-Reise eures Lebens einen Spieler persönlich kennen.

Diesen Fantraum kannst du dir nur hier erfüllen: Melde dich jetzt an und begleite den FC Bayern Basketball bei dieser spektakulären Reise.

Jetzt anmelden

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Zwei Spitzenspiele in drei Tagen, Sightseeing in Athen, Übernachtung im Mannschaftshotel: Klasse, was für ein Paket Paulaner hier für Euch geschnürt hat. Lasst Euch das nicht entgehen und meldet Euch schnell an!“

Josh Huestis Spieler des FC Bayern Basketball

„Unsere Fans sind die besten, deshalb freuen wir uns immer, wenn wir ihnen etwas zurückgeben können. Bei dieser Reise könnt Ihr uns hautnah erleben. Wir freuen uns darauf, mit Euch beim Abendessen Zeit zu verbringen und beim Meet & Greet zu plaudern.“

Alex King Spieler des FC Bayern Basketball

„Das ist der optimale Start ins neue Jahr. Kommt mit uns im Januar nach Athen und feuert uns bei den Partien gegen Panathinaikos und Olympiakos an. Diese Reise nach Griechenland verspricht Euch unvergessliche Erlebnisse.“

Petteri Koponen Spieler des FC Bayern Basketball

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No