ABGESCHLOSSENER PAULANER FANTRAUM:
BEGLEITE DEN FC BAYERN MÜNCHEN NACH LIVERPOOL

Darauf haben die Fans des FC Bayern München mehr als 35 Jahre lang gewartet. Der deutsche Rekordmeister trifft im Achtelfinal-Hinspiel auf den FC Liverpool. 

Der Gewinner dieses Fantraums begleitet die Bayern auf dieser Auswärtsreise: MIt den Stars in der Sondermaschine nach Liverpool fliegen, die Stadt der Beatles und der Reds von ihrer historischen und modernen Seite entdecken und eine Bayern-Legende beim Pre-Match Cocktail entdecken. Die Bayern beim Hinspiel an der Anfield Road an anfeuern und das Bankett nach dem Spiel als Gast des FC Bayern erleben.

Das Los hat nun entschieden: Für Stephan aus der Nähe von Osnabrück geht dieser Paulaner Fantraum in Erfüllung. Herzlichen Glückwunsch.

This is Anfield! Für Stephan aus der Nähe von Osnabrück ging ein Traum in Erfüllung. Er war der glückliche Gewinner des Paulaner Fantraums "Begleite den FC Bayern nach Liverpool" und durfte das packende Remis des FCB an der Anfield Road live miterleben.

"Das war ein sagenhafter, unvergesslicher Preis", schwärmte Stephan nach der Rückkehr nach München. "Alles war perfekt organisiert – ein absoluter Traum."

Für Stephan begann die Reise am Montag mit einem Sonderflug nach Manchester. Nach dem Check-In in einem erstklassigen Hotel in Liverpool ging es weiter zum Abschlusstraining, das erste Mal Anfield-Luft schnuppern. Ein feines Abendessen sorgte für einen angenehmen Ausklang des ersten Tages.

Am Spieltag stand eine Stadttour auf den Spuren der Beatles auf dem Programm, ehe man sich beim Pre-Match-Talk mit Paulaner-Spezialitäten für das Spiel stärkte. Die Partie an der Anfield Road hatte es dann in sich: "You’ll never walk alone" vor dem Anpfiff, eine faszinierende Stimmung und packende Szenen auf dem Platz. Beim anschließenden Bankett konnte man mit Paulaner auf ein gutes Ergebnis anstoßen. Für Stephan gab es an dieser Stelle die Chance, Fotos mit den Spielern und Verantwortlichen zu machen und sich Autogramme zu holen.

Am Mittwoch flog Stephan zusammen mit der Mannschaft des FC Bayern zurück nach München. Der Abschluss eines unbezahlbaren Paulaner Fantraums.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH LIVERPOOL"

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Liverpool, Anfield, Flutlicht, Königsklasse – Fußballherz, was willst du mehr?! Auch für mich ist das Spiel in Liverpool eine Premiere und damit geht ein Traum in Erfüllung – ein Spiel im legendären Stadion an der Anfield Road. Es ist klasse, dass Paulaner auch den Fans die Möglichkeit bietet, hautnah dabei zu sein.“

Manuel Neuer, Spieler des FC Bayern München

„Es ist toll, dass Paulaner diesen Fantraum Realität werden lässt. Diese Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Ich kenne die Atmosphäre in Anfield noch aus meiner Zeit in England. Das wird ein super Spiel, die Stimmung wird überragend sein. Solche Spiele sind ein absoluter Traum."

Arjen Robben, Spieler des FC Bayern München

"Ich freue mich auf das Wiedersehen mit meinem alten Trainer Jürgen Klopp. Für diese Spiele in der Königsklasse lebst du als Spieler. Dazu die Stimmung in Anfield. Dass Paulaner den Fans die Chance gibt, bei diesem packenden Match dabei zu sein, ist großartig."

Robert Lewandowski, Spieler des FC Bayern München

Bisherige Reisen mit dem FC Bayern München bei den Paulaner Fanträumen

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
KOMM MIT UNS NACH MADRID

Eine Reise für zwei Personen mit den Stars des FC Bayern München vom 17. bis zum 19. April nach Madrid. Diesen exklusiven Fantraum konnten sich Fans nur hier erfüllen: Drei unvergessliche Tage in Spaniens Hauptstadt.

Bei der Auslosung dieses Paulaner Fantraums hat Lukas aus Bettringen gewonnen. Gemeinsam mit seiner Begleitung Lisa Marie flog er zusammen mit den Profis in der Sondermaschine des FC Bayern München nach Madrid, war beim spannenden Rückspiel im Viertelfinale gegen Real Madrid live im Stadion und feuert den FC Bayern bis zum Ende der Verlängerung an. Anschließend erlebten die beiden Gewinner die Mannschaft und das Management beim offiziellen Bankett des FC Bayern München hautnah.

Wir gratulieren Lukas und Lisa Marie zu diesem unvergesslichem Erlebnis und bedanken uns bei allen, die an diesem Paulaner Fantraum teilgenommen und uns so viele großartige Fotos von ihrer "Bayerischen Seite" geschickt haben.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH MADRID"

Du und deine Stars – zusammen im belgischen Anderlecht. Diesen Paulaner Fantraum konnten sich Fans im Oktober und November hier erfüllen. Drei unvergessliche Tage in unserem Nachbarland Belgien erwarten den Gewinner und seine Begleitung:

Dieser Fantraum begann mit dem Flug gemeinsam mit den Profis in der FC Bayern München Sondermaschine nach Anderlecht. Beim Gruppenspiel des RSC Anderlecht gegen den FC Bayern München feuerten der Gewinner und seine Begleitung die Bayern live im Stadion an. Beim abschließenden offiziellen Bankett erlebten sie die Mannschaft und den Vorstand des FC Bayern München hautnah.

Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Paulaner Fantraum teilgenommen haben.
Die Gewinnerin Cornelia aus Siegen und ihre Mutter erlebten in Belgien unvergessliche Momente mit dem FC Bayern München.
Die schönsten Bilder von diesem Paulaner Fantraum haben wir hier zusammengestellt.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH ANDERLECHT"

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
ERLEBE UNVERGESSLICHE TAGE IN ASIEN.

Die Chance deines Lebens: Eine Reise mit dem FC Bayern München vom 16. Juli bis zum 28. Juli nach Asien, die Stars 13 Tage hautnah erleben, die Mannschaft bei ihren Spielen gegen den FC Arsenal, den AC Mailand, Inter Mailand und den FC Chelsea live in den Stadien Asiens anfeuern und Shanghai, Shenzen und Singapur bei einem hochwertigen Tourismusprogramm kennenlernen – für diesen exklusiven Fantraum konnten sich die Fans bis zum 16. Juni nur hier bewerben. 

Die glücklichen Gewinner der Asienreise: Ronja aus Hessen und Robert aus Bayern begleiten den FC Bayern auf ihrer Summer Tour 2017 nach Asien. Wir bedanken uns außerdem bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Paulaner Fantraum. 

Wir gratulieren den beiden Gewinnern zu diesem unvergesslichem Erlebnis! 

BILDER & IMPRESSIONEN DER ASIENTOUR MIT DEN STARS DES FC BAYERN MÜNCHEN

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH EINDHOVEN!

Mit den Stars des FC Bayern München zum Rückspiel gegen den PSV Eindhoven - für Paulaner Fantraum Gewinnerin Ramona und ihre Freundin Lisa hat sich dieser Traum erfüllt. Vom 30. Oktober bis 2. November durften die beiden Bayern-Fans die Spieler des FC Bayern in die Niederlande begleitet. Schnappschüsse und Selfies am Flughafen mit den Stars natürlich inklusive.

Nach dem Pre-Match-Talk ging es für Ramona und Lisa ins Philips-Stadion, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Beim 2:1-Sieg der Bayern konnten unsere Gewinnerinnen mitjubeln und im Anschluss beim offiziellen Bankett des FC Bayern den Sieg auch ordentlich feiern.

Zusammen mit der Mannschaft ging es am nächsten Tag wieder zurück nach München. Ein unvergessliches Erlebnis für Ramona und Lisa und vier echte Traumtage, die in Erfüllung gegangen sind!

BILDER & IMPRESSIONEN VON DER “REISE NACH EINDHOVEN"

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:
"BEGLEITE DEN FC BAYERN BEI DER AUDI SUMMER TOUR IN DIE USA!"

Was für ein Fantraum: Begleite den FC Bayern München bei der Audi Summer Tour fast zwei Wochen lang durch die USA. Du fliegst mit den Stars in der Sondermaschine nach Amerika, erlebst die Stars hautnah und feuerst den FC Bayern bei seinen Spielen gegen den AC Mailand, Inter Mailand und Real Madrid an. Und du lernst die USA bei einem hochwertigen Tourismusprogramm kennen.

Diese Fanreise deines Lebens gibt es nur bei den Paulaner Fanträumen. Die Gewinner: Katharina Luhmer und Bernhard Freitag begleiteten den FC Bayern bei der Audi Summer Tour. Vom 25. Juli bis zum 4. August erlebten sie die USA und den FC Bayern bei drei Live-Spielen. 

BILDER & IMPRESSIONEN VON DER USA-REISE!

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No