ABGESCHLOSSENER FANTRAUM: DAS WIESN-WOCHENENDE DEINES LEBENS!

Einmal in bayerischer Tracht auf die Wiesn gehen, einmal den FC Bayern live erleben und einmal mit FCB-Botschafter Giovane Elber auf den großen FC Bayern München anstoßen: Für Millionen Fans des Deutschen Rekordmeisters ist dies ein Lebenstraum. Für Nicole aus Altomünster hat sich dieser bei den Paulaner Fanträumen jetzt erfüllt. Gemeinsam mit Gewinnern aus China, den USA und Italien erlebte sie drei aufregende Tage in München.

Gemeinsam mit den Gewinnern aus Italien, Asien und den USA lernte sie die Landeshauptstadt bei einer Stadtrundfahrt ein bisschen besser kennen und war anschließend live bei einem Heimspiel des Rekordmeisters in der Allianz Arena. Der Höhepunkt dieses Paulaner Fantraums war aber sicher der Besuch des Oktoberfestes gemeinsam mit FC Bayern Legende und Markenbotschafter Giovane Elber. 

Die schönsten Bilder zu diesem Fantraum siehst du unten.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "DAS WIESN-WOCHENENDE DEINES LEBENS"

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

Erst in die Allianz Arena und dann auf die Wiesn mit Giovane Elber: Das wird tatsächlich das Oktoberfest-Wochenende eures Lebens. Kleidet euch zünftig mit Tracht ein, feuert uns im Stadion an und feiert dann mit einer Bayern-Legende auf der Wiesn! Mehr Bayern an einem Wochenende geht nicht – meldet euch an!

Thomas Müller, Spieler des FC Bayern München

Das Heimspiel am Wiesn-Wochenende ist auch für uns Spieler immer etwas ganz Besonderes – die Stimmung in der Allianz Arena ist gigantisch und auf der Wiesn wird zünftig gefeiert. Ich freue mich sehr, dass Paulaner unseren Fans die Chance gibt, diese einzigartige Münchner Kombination an einem Wochenende zu erleben. Meldet euch an!

David Alaba, Spieler des FC Bayern München

Im Trikot zum Spiel und dann mit Tracht aufs Oktoberfest zu gehen ist phantastisch. Ich bin sicher, das seht ihr genauso. Paulaner lädt euch dazu nach München ein und stattet euch mit bayerischer Tracht aus. Und mit Giovane Elber habt ihr bei eurem Wiesn-Besuch einen großartigen FCB-Botschafter an eurer Seite. Meldet euch an – ich drücke euch die Daumen.

James Rodriguez, Spieler des FC Bayern München

Ich freue mich sehr auf diesen Paulaner Fantraum: Wir kleiden euch mit original bayerischer Tracht ein und gehen zusammen auf die Wiesn. Bei einer zünftigen Brotzeit stoßen wir auf den FC Bayern an – und den feuert ihr auch bei einem Heimspiel in der Allianz Arena an. Das wird das Wiesn-Wochenende eures Lebens – meldet euch jetzt an!

Giovane Elber, Botschafter des FC Bayern München

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No