Paulaner FANTRAUM:

BEGLEITE DEN FC BAYERN INS WINTERTRAININGSLAGER

Sieben Tage Sonne, sieben Tage Fußball der Extra-Klasse, sieben Tage ganz nah an den Stars: Begleite den FC Bayern München vom 3. bis 9. Januar 2020 ins Wintertrainingslager auf die arabische Halbinsel.

Als Gewinner fliegst du mit den Stars in der Sondermaschine nach Doha, übernachtest im Mannschafts-Hotel und bist bei den öffentlichen Trainingseinheiten in der ersten Reihe dabei. Bei einem Meet & Greet lernst du einen Spieler des FC Bayern kennen und entdeckst die arabische Halbinsel mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus Tradition und Moderne. Bei einer Safari erwarten dich zudem echte Wüstenabenteuer wie Kamelreiten und eine spektakuläre Dünenfahrt.

Diesen Fantraum kannst du dir nur hier erfüllen: Melde dich jetzt an und begleite den FC Bayern bei dieser spektakulären Reise.

Jetzt Anmelden

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Gibt es einen besseren Start für dich als Bayern-Fan, als mit uns ins Trainingslager zu fliegen, bei uns im Mannschaftshotel zu wohnen und einen unserer Jungs beim Meet & Greet zu begegnen? Macht mit und sichert euch diese Reise!“

Leon Goretzka Spieler des FC Bayern München

„Raus aus dem kalten Winter in Deutschland, rein in die angenehme Wärme am Persischen Golf. Du bist im Mannschaftshotel untergebracht, erlebst uns beim Training und beim Meet & Greet – und hast ein spannendes Rahmenprogramm mit Wüstensafari vor dir!“

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

„Im Wintertrainingslager legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde. Begleite uns und sei bei unseren Trainingseinheiten hautnah dabei. Wir freuen uns, dich beim Meet & Greet persönlich kennenzulernen. Erfüll dir jetzt diesen Paulaner Fantraum.“

David Alaba Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No