ABGESCHLOSSENER FANTRAUM: 
TRIFF DIE FCB LEGENDS AUF DEM OKTOBERFEST

Erlebe den FC Bayern München bei seinem Wiesn-Heimspiel und triff die FCB Legends anschließend im Paulaner Festzelt persönlich: Mehr Bayern und Paulaner an einem Wochenende geht wirklich nicht!

Das war das Wiesnwochenende ihres Lebens: Gewinnerin Paloma reiste auf Einladung von Paulaner zum Start der Wiesn, feuerte den FC Bayern beim Spiel gegen den 1. FC Köln an und besuchte das größte Volksfest der Welt.

Im Paulaner Festzelt stieß sie mit den FCB Legends an und lernte Legenden wie Giovane Elber, Luca Toni oder Daniel van Buyten persönlich kennen.

Gemeinsam mit den Gewinnern dieses Paulaner Fantraums aus Italien, China und den USA erlebte sie ein unvergessliches Wochenende.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Triff die FCB Legends auf dem Oktoberfest"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Fantraum

„München zur Oktoberfest-Zeit und ein Wiesn-Heimspiel erleben – ist schon eine Riesensache. Anschließend direkt auf die Theresienwiese und zu uns an den Tisch. Ich bin sicher, das ist ein echter Fantraum. Meldet euch an – wir sehen uns in München!“

Giovane Elber Markenbotschafter und Mitglied der Legenden-Mannschaft des FC Bayern München

„Für uns ist der Stammtisch bei Paulaner auf dem Oktoberfest ein richtiges Familientreffen. Und wir alle wissen, wie viel wir unseren Fans verdanken. Deshalb freuen wir uns sehr, mit den Gewinnern dieses Paulaner Fantraums auf den FC Bayern anzustoßen.“

Ivica Olic Mitglied der Legenden-Mannschaft des FC Bayern München

„Ich freue mich riesig, die Jungs auf der Wiesn wiederzusehen – und die Gewinner dieses Paulaner Fantraums kennenzulernen. Und drücke allen Teilnehmern die Daumen: Das wird garantiert ein unvergessliches Wochenende. Macht mit und erlebt diesen Traum.“

Paulo Sergio Mitglied der Legenden-Mannschaft des FC Bayern München

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum
„Das Wiesn-Wochenende deines Lebens“ 2018

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No