ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Du willst ein Heimspiel des FC Bayern München aus einer ganz besonderen Perspektive erleben? Dann ist dieser Paulaner Fantraum genau richtig für dich!

Komm in den Ehrengastbereich der Allianz Arena, lerne in der Paulaner Lounge einen Star des FC Bayern persönlich kennen und verfolge eine Bundesligapartie des FC Bayern München auf besten Plätzen.


Und als besonderes Schmankerl darfst du auch noch 30 Freunde mitnehmen, die mit dir einen unvergesslichen Tag erleben werden.

Mit dem Bus werdet ihr zuhause abgeholt, auf dem Weg ins Stadion mit köstlichen Paulaner-Getränken versorgt und direkt ans Stadion chauffiert. Nach der Partie kommt ein Spieler des FC Bayern exklusiv zum Meet & Greet zu euch in die Paulaner Lounge.

Klingt das für dich nach einem perfekten Tag? Dann nutz deine Chance und melde dich jetzt bei diesem Paulaner Fantraum an! Mit ein bisschen Glück erlebst du in der kommenden Saison das Heimspiel deines Lebens!

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Fantraum

"Ein Spiel in der Allianz Arena ist immer etwas Besonderes: 75.000 Zuschauer und eine klasse Stimmung. Und du kannst mit 30 Freunden hautnah dabei sein. Mach mit und sicher dir mit diesem Paulaner Fantraum ein einzigartiges Erlebnis."

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

"Gut. Besser. Paulaner. Das gilt auch bei diesem Fantraum. Eine bessere Gelegenheit, ein Heimspiel in der Allianz Arena zu besuchen, gibt es nicht. Du und 30 Freunde und dann ein Meet & Greet mit einem unserer Jungs. Auf geht’s, mach mit!"

Thomas Müller Spieler des FC Bayern München

"Lade 30 Kumpels in die Allianz Arena ein und erfülle dir und deinen Freunden einen wahren Paulaner Fantraum. Anreise und Abreise im Bus, Tickets für die besten Plätze und gemeinsam in der Paulaner Lounge feiern – das wird das Heimspiel deines Lebens."

Leon Goretzka Spieler des FC Bayern München

SO FEIERTEN DIE BISHERIGEN GEWINNER DES FANTRAUMS "HEIMSPIEL DEINES LEBENS"

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM

HEIMSPIEL DEINES LEBENS 2016

Paulaner Fanträume 2016 – "Heimspiel deines Lebens" – Dokumentation

Am 26. August machte Sven Schmalzbauer seinen Paulaner Fantraum wahr und erlebte den Saisonauftakt gegen Werder Bremen mit 30 Freunden. Die FC Bayern Fans aus Darmsheim (bei Sindelfingen) wurden von Paulaner mit dem Bus zur Allianz Arena  gebracht, in den Paulanergarten und die Paulaner Lounge im Ehrengastbereich eingeladen und feuerten ihre Mannschaft beim 6:0 von exzellenten Plätzen aus an.

Der Höhepunkt dieses Heimspiels war aber sicher der Besuch von Arjen Robben in der Paulaner Lounge. Der holländische Stürmerstar nahm sich Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf eine erfolgreiche Saison an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: „Das war wirklich das Heimspiel unseres Lebens – ein unvergesslicher Tag, überragend!“

BILDER & IMPRESSIONEN VOM HEIMSPIEL DES LEBENS!

Abgeschlossener Fantraum 

Christian aus Passau gewinnt das Heimspiel seines Lebens mit 30 Freunden in der Allianz Arena 2017

30 Freunde im VIP-Bereich, 5 Tore des FC Bayern München, 1 Weltmeister beim Meet & Greet: Am 14. Oktober ging für den Passauer Christian ein ganz besonderer Fantraum in Erfüllung. Denn als Gewinner des Paulaner Fantraums „Heimspiel deines Lebens“ war der eingefleischte Bayern-Fans mit 30 Freunden Gast von Paulaner im Ehrengastbereich, erlebte das Spiel gegen den SC Freiburg auf erstklassigen Plätzen und begegnete Jerome Boateng bei einem persönlichen Meet & Greet.

Der FC Bayern Star nahm sich in der Paulaner Lounge viel Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf das erfolgreiche Spiel an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: "Das war ein wirklich unbezahlbares Erlebnis, das meine Erwartungen noch einmal deutlich übertroffen hat."

Die schönsten Bilder und das eindrucksvolle Video von diesem Paulaner Fantraum haben wir hier zusammengestellt.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Das Heimspiel deines Lebens"

Abgeschlossener Fantraum

ERLEBE DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS UND FEIERE MIT 30 FREUNDEN IM VIP-BEREICH DER ALLIANZ ARENA 2018

Mit 30 Freunden im Ehrengastbereich der Allianz Arena feiern. Den FC Bayern von fantastischen Plätzen bei einem Bundesliga-Heimspiel anfeuern. Und einen Star des Rekordmeisters beim exklusiven Meet & Greet hautnah erleben.

Dieser Paulaner Fantraum ging für Dennis Krinninger beim Heimspiel des FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf in Erfüllung.  

Der eingefleischte Bayern-Fan wurde mit seinen 30 Freunden am Spieltag mit dem Paulaner Fanträume-Bus aus Garmisch-Partenkirchen abgeholt. In der exklusiven Paulaner Lounge waren 31 Plätze für die Gewinner reserviert. Und als krönender Abschluss stand nach der Partie ein Treffen mit Joshua Kimmich auf dem Programm.

Bilder & Impressionen des Paulaner Fantraums Heimspiel deines Lebens 2018

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No