Abgeschlossener Fantraum: Kick deines Lebens

Einmal gegen die Stars des FC Bayern München im Tischfußball antreten – auch in diesem Jahr erfüllt Paulaner diesen Traum für Südtiroler Fans.

Über drei Ausscheidungsturniere in Partschins, Neumarkt und Vahrn (Brixen) hatten FCB-Fans aus Südtirol auch in diesem Jahr die Chance sich bei spannenden Kickerturnieren für den „Kick deines Lebens“ zu qualifizieren. In drei unterschiedlichen Disziplinen traten sie am Tischfußball-Kicker, Flaschen-Kicker und Kasten-Kicker gegeneinander an, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Bei spannenden Turnieren in Paulaner Gastronomien in Südtirol spielten die Teams „Robbery“ (Walter und Markus), „Die Bomber“ (Stefan und Giulio) und „Tramin 5“ (Giuseppe und Jürgen) meisterlich auf, holten sich den Turniersieg beim jeweiligen Ausscheidungsturnier und damit den Hauptpreis: Ein Match gegen ihre Stars des FC Bayern München.

Beim großen Calcetto-Match (italienisch für Kickertisch) im Oktober heißt es für die Südtiroler Final-Sieger dann „Ran an den Kicker“, wenn sie beim Paulaner Fantraum „Kick deines Lebens“ in München gegen zwei Profis des FC Bayern antreten dürfen.

Die schönsten Bilder von den spannenden Ausscheidungsturnieren in Südtirol haben wir hier zusammengestellt.

Bilder & Impressionen der Ausscheidungsturniere in Südtirol

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No