Abgeschlossener Fantraum: Christian aus Passau gewinnt das Heimspiel seines Lebens
mit 30 Freunden in der Allianz Arena.

30 Freunde im VIP-Bereich, 5 Tore des FC Bayern München, 1 Weltmeister beim Meet & Greet: Am 14. Oktober ging für den Passauer Christian ein ganz besonderer Fantraum in Erfüllung. Denn als Gewinner des Paulaner Fantraums „Heimspiel deines Lebens“ war der eingefleischte Bayern-Fans mit 30 Freunden Gast von Paulaner im Ehrengastbereich, erlebte das Spiel gegen den SC Freiburg auf erstklassigen Plätzen und begegnete Jerome Boateng bei einem persönlichen Meet & Greet.

Der FC Bayern Star nahm sich in der Paulaner Lounge viel Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf das erfolgreiche Spiel an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: "Das war ein wirklich unbezahlbares Erlebnis, das meine Erwartungen noch einmal deutlich übertroffen hat."

 

Fantraum "Heimspiel deines Lebens"
Jetzt ansehen!

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Das Heimspiel deines Lebens"

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum.

Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern München

"Wir haben die besten Fans der Welt und sind stolz darauf, für diese alles zu geben. Jede und jeder einzelne unserer Fans hätte diesen unbezahlbaren Preis verdient – deshalb finde ich diese Paulaner Aktion richtig klasse. Wir sehen uns in München!"

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG

"Seit vielen Jahren begeistert Paulaner unsere Fans mit großartigen Aktionen. Dass unser langjähriger Partner jetzt noch mehr Fans die Chance gibt, sich einen echten Lebenstraum zu erfüllen, finden wir großartig. Und freuen uns, die Gewinner bei uns in der Allianz Arena zu begrüßen."

Jerome Boateng, Abwehrspieler des FC Bayern München

"Beim Fußball gewinnt man nur gemeinsam – und dazu gehören für uns auch die besten Fans der Welt. Deshalb bin ich begeistert, dass Paulaner unseren Fans jetzt diese einmalige Chance gibt: Feiert mit euren Freunden und der ganzen Familie im VIP-Bereich der Allianz Arena. Das könnt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen."

Das erwartet dich bei diesem Paulaner Fantraum

Unser Bus holt euch ab und ...

Dabei wird schon die Anfahrt zum Erlebnis – ihr werdet bequem mit dem Paulaner Bus von zuhause abgeholt und zur Allianz Arena gebracht.

... ihr stärkt euch auf der Fahrt.

Während der Fahrt könnt ihr euch mit einer leckeren Brotzeit stärken und natürlich die Spezialitäten der Paulaner Brauerei genießen.

VIP-Empfang in der Allianz Arena

In der Allianz Arena fahrt ihr direkt in den Ehrengastbereich und werdet dort von charmanten Paulas begrüßt.

Meisterlich essen

Und stärkt euch für das Heimspiel eures Lebens mit den kulinarischen Leckerbissen aus der Paulaner Lounge.

31 Tickets für dich

Mit euren 31 Tickets erlebt ihr dann ein Heimspiel der Bayern in der Saison 2017/18 live auf phantastischen Plätzen in der Allianz Arena.

Meet & Greet mit deinem Star

Erlebe einen Star des FC Bayern München live und stoße mit diesem und deinen Freunden auf die neue Saison an.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No