ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Das war das Heimspiel ihres Lebens! Patricia aus der Nähe von Fulda und 30 Freunde machten sich am Samstag, den 26. Oktober auf den Weg nach München. Schon im Bus war die Stimmung riesig und die Bayern-Fans konnten mit Paulaner auf die Bayern anstoßen.

"Mir fehlen die Worte", war Gewinnerin Patricia völlig überwältigt von ihrem Gewinn. "Der Tag war unbeschreiblich. Paulaner hat mir einen echten Fantraum erfüllt.

Als VIPs wurden Patricia und ihre Freunde in der Allianz Arena empfangen, stärkten sich in der Paulaner Lounge und erlebten den Sieg des FC Bayern über Union Berlin von besten Plätzen aus.

Nach der Partie schaute dann auch noch Joshua Kimmich in der Paulaner Lounge zum Meet & Greet vorbei und nahm sich viel Zeit für Fotos und Autogramme.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Heimspiel deines Lebens"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Fantraum

"Ein Spiel in der Allianz Arena ist immer etwas Besonderes: 75.000 Zuschauer und eine klasse Stimmung. Und du kannst mit 30 Freunden hautnah dabei sein. Mach mit und sicher dir mit diesem Paulaner Fantraum ein einzigartiges Erlebnis."

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

"Gut. Besser. Paulaner. Das gilt auch bei diesem Fantraum. Eine bessere Gelegenheit, ein Heimspiel in der Allianz Arena zu besuchen, gibt es nicht. Du und 30 Freunde und dann ein Meet & Greet mit einem unserer Jungs. Auf geht’s, mach mit!"

Thomas Müller Spieler des FC Bayern München

"Lade 30 Kumpels in die Allianz Arena ein und erfülle dir und deinen Freunden einen wahren Paulaner Fantraum. Anreise und Abreise im Bus, Tickets für die besten Plätze und gemeinsam in der Paulaner Lounge feiern – das wird das Heimspiel deines Lebens."

Leon Goretzka Spieler des FC Bayern München

SO FEIERTEN DIE BISHERIGEN GEWINNER DES FANTRAUMS "HEIMSPIEL DEINES LEBENS"

ABGESCHLOSSENER FANTRAUM

HEIMSPIEL DEINES LEBENS 2016

Paulaner Fanträume 2016 – "Heimspiel deines Lebens" – Dokumentation

Am 26. August machte Sven Schmalzbauer seinen Paulaner Fantraum wahr und erlebte den Saisonauftakt gegen Werder Bremen mit 30 Freunden. Die FC Bayern Fans aus Darmsheim (bei Sindelfingen) wurden von Paulaner mit dem Bus zur Allianz Arena  gebracht, in den Paulanergarten und die Paulaner Lounge im Ehrengastbereich eingeladen und feuerten ihre Mannschaft beim 6:0 von exzellenten Plätzen aus an.

Der Höhepunkt dieses Heimspiels war aber sicher der Besuch von Arjen Robben in der Paulaner Lounge. Der holländische Stürmerstar nahm sich Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf eine erfolgreiche Saison an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: „Das war wirklich das Heimspiel unseres Lebens – ein unvergesslicher Tag, überragend!“

BILDER & IMPRESSIONEN VOM HEIMSPIEL DES LEBENS!

Abgeschlossener Fantraum 

Christian aus Passau gewinnt das Heimspiel seines Lebens mit 30 Freunden in der Allianz Arena 2017

30 Freunde im VIP-Bereich, 5 Tore des FC Bayern München, 1 Weltmeister beim Meet & Greet: Am 14. Oktober ging für den Passauer Christian ein ganz besonderer Fantraum in Erfüllung. Denn als Gewinner des Paulaner Fantraums „Heimspiel deines Lebens“ war der eingefleischte Bayern-Fans mit 30 Freunden Gast von Paulaner im Ehrengastbereich, erlebte das Spiel gegen den SC Freiburg auf erstklassigen Plätzen und begegnete Jerome Boateng bei einem persönlichen Meet & Greet.

Der FC Bayern Star nahm sich in der Paulaner Lounge viel Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf das erfolgreiche Spiel an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: "Das war ein wirklich unbezahlbares Erlebnis, das meine Erwartungen noch einmal deutlich übertroffen hat."

Die schönsten Bilder und das eindrucksvolle Video von diesem Paulaner Fantraum haben wir hier zusammengestellt.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Das Heimspiel deines Lebens"

Abgeschlossener Fantraum

ERLEBE DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS UND FEIERE MIT 30 FREUNDEN IM VIP-BEREICH DER ALLIANZ ARENA 2018

Mit 30 Freunden im Ehrengastbereich der Allianz Arena feiern. Den FC Bayern von fantastischen Plätzen bei einem Bundesliga-Heimspiel anfeuern. Und einen Star des Rekordmeisters beim exklusiven Meet & Greet hautnah erleben.

Dieser Paulaner Fantraum ging für Dennis Krinninger beim Heimspiel des FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf in Erfüllung.  

Der eingefleischte Bayern-Fan wurde mit seinen 30 Freunden am Spieltag mit dem Paulaner Fanträume-Bus aus Garmisch-Partenkirchen abgeholt. In der exklusiven Paulaner Lounge waren 31 Plätze für die Gewinner reserviert. Und als krönender Abschluss stand nach der Partie ein Treffen mit Joshua Kimmich auf dem Programm.

Bilder & Impressionen des Paulaner Fantraums Heimspiel deines Lebens 2018

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No