Abgeschlosser Fantraum:

DAS GALA-DINNER DEINES LEBENS

Anstoßen in der Allianz Arena, das ist ein wirklich exklusives Erlebnis. Bei diesem Paulaner Fantraum hattest Du die Chance, einmal selbst der Star zu sein. Zusammen mit zehn deiner Freunde und einer FCB-Legende konntest du ein kulinarisches Feuerwerk in der festlich beleuchteten Arena gewinnen – und dabei einen Profi des FC Bayern München kennenlernen.

„Das ist ein sensationelles Erlebnis!“

Per Los wurde der Gewinner dieses exklusiven Sondergewinnspiels unter den vielen Teilnehmern ermittelt. Die Glücksfee meinte es gut mit Armin Herzog. Zusammen mit seinen zehn Freunden reiste er auf Einladung von Paulaner nach München in die Allianz Arena.

Als Gastgeber begrüßte ihn dort FCB Legende Giovane Élber, der mit seinen Gästen einen Blick hinter die Kulissen der Allianz Arena warf. Anschließend stießen sie gemeinsam mit dem FC Bayern München Profi Niklas Süle, der live per Video zugeschaltet war, bei einem exklusiven Gala-Dinner mit einem frischen Paulaner auf den sensationellen Abend an. „Das Erlebnis kann man gar nicht beschreiben – einmal hier zu sitzen, wo die Ehrengäste auch sitzen, das ist für uns einfach ein Highlight“, so Armin Herzog zum Gala-Dinner seines Lebens.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Wir haben schon viele wunderbare Abende in der Arena erlebt – jetzt seid ihr dran. Feiert mit euren Freunden bei einem exklusiven Abendessen in der Allianz Arena und freut euch auf den ein oder anderen Überraschungsgast aus unserem Team. Erfüllt euch jetzt diesen einzigartigen Paulaner Fantraum.“

Manuel Neuer Kapitän des FC Bayern München

„Unsere FCB-Legenden haben wirklich tolle Geschichten zu erzählen: Werft einen Blick hinter die Kulissen der Allianz Arena und genießt einen ganz besonderen Abend mit euren Freunden. Und freut euch zudem über den ein oder anderen Besuch unserer Spieler. Meldet euch jetzt an und gewinnt einen unvergesslichen Abend.“

Thomas Müller Spieler des FC Bayern München

„Allianz Arena ist für mich jedes Mal Gänsehaut pur. Und für einen Abend könnt ihr hier der Star sein: Mit festlicher Beleuchtung, eurem interessanten Gastgeber, einem großartigen Abendessen – und mit einem Überraschungsbesuch aus unserem Team. Jetzt mitmachen und diesen Paulaner Fantraum erleben.“

Leon Goretzka Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No