Paulaner Fanträume

Seit vielen Jahren feiern die Fans des FC Bayern gemeinsam mit Paulaner Tore, Titel und Triumphe des deutschen Rekordmeisters. Darüber hinaus begeisterte die Münchner Traditionsbrauerei die Fans in den vergangenen Jahren mit einzigartigen Aktionen wie dem Paulaner Cup.
 

Diese Tradition wird  seit 2016 mit den Paulaner Fanträumen fortgesetzt. In den letzten Jahren konnten die Fans des FC Bayern auf dieser Seite exklusive und unvergessliche Preise gewinnen: Mit dem FC Bayern nach Lissabon, Madrid oder Barcelona fliegen, die Feier der Meisterschaft auf dem Rasen erleben, „Das Heimspiel deines Lebens“ genießen, beim „Selfie deines Lebens“ mit den Stars vor die Kamera treten, das Finale in Berlin feiern, die Stars des FCB auf ihren Reisen durch die USA und Asien begleiten und vieles mehr.
 

Und diese einzigartige Fanaktion der Paulaner Brauerei geht weiter. Wir informieren dich sehr gerne über den Start der nächsten Aktion – trage dich dazu einfach in unseren Newsletter ein und bleibe immer „up-to-date“!

PAULANER FANTRÄUME 2023

Paulaner Fanträume 2022

PAULANER FANTRÄUME 2021

PAULANER FANTRÄUME 2020

PAULANER FANTRÄUME 2019

Paulaner Fanträume 2018

Paulaner Fanträume 2017

Paulaner Fanträume 2016

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No