Abgeschlossener FANTRAUM:

Wir sehen uns in Barcelona!

Wenn das kein echter Fantraum ist: Die Bayern gegen Barcelona! Und der Gewinner dieses Paulaner Fantraums, Robert aus Mühlheim an der Ruhr, hatte die einmalige Chance, mit Begleitung zu diesem Auswärtsspiel nach Barcelona zu reisen.

Die beiden flogen in der Sondermaschine nach Barcelona und lernten die katalanische Stadt von ihrer historischen und modernen Seite kennen. Nach dem legendären Paulaner Pre-Match-Talk feuerten die beiden Fans ihre Bayern beim Spiel gegen den FC Barcelona im Stadion kräftig an.

„Der Gewinn des Paulaner Fantraums mit meinem ersten Besuch im Camp Nou, das persönliche Kennenlernen meines Idols aus der Kindheit, Giovane Élber sowie Stefan Lehmann, hat für mich Träume wahr werden lassen. Die Events und die Stadtrundfahrt sowie das 3:0 unseres FC Bayern waren das I-Tüpfelchen des Trips“, freute sich Robert nach der Rückkehr in Deutschland.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM „WIR SEHEN UNS IN BARCELONA!“

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE FC BAYERN SPIELER ZUM FANTRAUM „WIR SEHEN UNS IN BARCELONA!"

„Bei diesem Paulaner Fantraum müsst ihr einfach mitmachen: Barcelona, Königsklasse – das lässt jedes Fußball-Herz höherschlagen! Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch an! Die Stimmung im Stadion wird überragend sein!“

Serge Gnabry Spieler des FC Bayern

„Für diese Matches lebst du als Spieler. Es ist super, dass Paulaner euch die Möglichkeit gibt, diese besonderen Momente mit uns zu teilen. Lasst euch die Chance nicht entgehen und meldet euch schnell an!“

Manuel Neuer Kapitän des FC Bayern

„Die Auswärtsreisen zu den Spielen in Europa sind immer etwas ganz Besonderes. Doch dieses Match verspricht Spannung pur – und ihr könnt live mit dabei sein. Macht mit und gewinnt ein paar unvergessliche Tage in Barcelona!“

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No