Abgeschlossener FANTRAUM:

BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH MANCHESTER!

Was für ein Gruppenfinale der Königsklasse: Der deutsche Rekordmeister gewann mit 1:0 gegen Manchester United. Und die Gewinnerin dieses Paulaner Fantraums, Tatjana aus Memmingen, reiste mit ihrem Mann zu diesem Auswärtsspiel nach Manchester.

Die beiden flogen in der Sondermaschine nach Manchester, entdeckten die Besonderheiten der englischen Stadt und nahmen am legendären Paulaner Pre-Match-Talk teil. Am 12. Dezember feuerten sie ihre Bayern live im Stadion in Manchester an und bejubelten ordentlich deren Sieg.

„Es war einmalig, fantastisch, großartig, einfach genial. Alles hat wunderbar geklappt. Wir wurden rund um die Uhr betreut und haben viel erlebt. Alles hat gepasst: Flug, Hotel, Spiel, Rahmenprogramm – es war einfach alles super. So etwas erlebt man nur einmal“, freuten sich Tatjana und ihr Ehemann.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE FCB-SPIELER ZUM PAULANER FANTRAUM „BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH MANCHESTER!“

„Die Stimmung im Stadion wird überwältigend sein. Und ihr könnt mit etwas Glück dabei sein und uns live vor Ort in Manchester unterstützen! Diese Chance dürft ihr euch nicht entgehen lassen!“

Jamal Musiala Spieler des FC Bayern München

"Ein Auswärtsspiel gegen Manchester United hat immer das Zeug zum Klassiker. Begleitet uns auf dieser Reise, unterstützt uns in Old Trafford und erfüllt euch diesen Paulaner Fantraum."

Leon Goretzka Spieler der FC Bayern München

„Das wird ein Trip der Extra-Klasse: auf Entdeckungstour durch die Stadt, der legendäre Pre-Match-Talk und das Match an diesem legendären Ort – das lässt jedes Fan-Herz höherschlagen! Macht jetzt mit!“

Alphonso Davies Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No