ABGESCHLOSSENER FANTRAUM

TOUCHDOWN ZUR WINTERPAUSE

Mit einem fulminanten 6:1 Heimsieg gegen den SV Werder Bremen verabschiedete sich der FC Bayern München in die Winterpause. Die Teilnehmer der Paulaner Fanträume hatten die Chance, mit ein bisschen Glück bestens ausgerüstet in die gar nicht so stade Zeit zu starten! Denn bei diesem exklusiven Sondergewinnspiel „Touchdown zur Winterpause“ warteten fantastische Gewinne.

Per Los wurden die Gewinner aus den vielen Teilnehmern ermittelt: Die Glücksfee meinte es gut mit Stephan aus Schnelldorf. Zusammen mit seiner Frau erlebte er den NFL-Kracher Tampa gegen Seattle in der Allianz Arena von besten Plätzen.  In der Paulaner Lounge stießen die beiden mit Paulaner Bierspezialitäten auf das unbezahlbare Erlebnis an.

Zwei weitere Gewinner, Andreas aus Kulmbach und Nadine aus Markt Schwaben, freuten sich über ihren Preis: Je ein 3-Liter-Glas von Paulaner mit den Unterschriften der FCB-Stars. Die beiden signierten Spieler-Trikots gingen an Silke aus Olching und Florian aus Eichwalde.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM „TOUCHDOWN ZUR WINTERPAUSE“

DAS SIND DIE GEWINNE BEI DIESEM SONDERGEWINNSPIEL

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No