Abgeschlossener FANTRAUM:

Die Paulaner Padel Challenge

Padel begeistert die Sportwelt rund um den Globus. Der Trendsport mit Schläger, Ball und ganz viel Spaß ist auch an der Säbener Straße der Hit – bei den FCB-Spielern, Legenden und den FC Bayern Frauen. 

Den Paulaner Fantraum „Die Paulaner Padel Challenge“ konnten sich alle Fans des FC Bayern nur hier erfüllen und mit etwas Glück die Teilnahme beim exklusiven Padel-Turnier der FCB-Familie in München gewinnen.

Für Melanie K., Jasmin S., Deniz I., Daniel G., Hannah B. und Falk K. ist dieser einzigartige Traum jetzt in Erfüllung gegangen und sie durften die Paulaner Padel Challenge in München erleben: Unter Anleitung eines professionellen Padel-Lehrers trainierten die Gewinner ihre Padel-Skills. Nach der Trainingssession besuchte FCB-Spieler Sven Ulreich die Gewinner und gab ihnen bei einem erfrischenden Paulaner 0,0% Tipps für das anstehende Turnier. Anschließend bestritten die Gewinner ein unterhaltsames Padel-Turnier mit der FCB Starspielerin Glódís Viggósdóttir und der FCB Legende Claudio Pizarro.

Den erlebnisreichen Tag ließen die Gewinner dann gemütlich in der Paulaner Gastronomie „Zum Spöckmeier“ ausklingen.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGT DIE FCB FAMILIE ZUR „PAULANER PADEL CHALLENGE“

„Padel macht richtig viel Spaß, ich spiele es selber sehr gerne. Wir freuen uns, wenn wir die Gewinner dieses Paulaner Fantraums an der Säbener Straße begrüßen können. Das wird ein Riesenspaß, lasst euch das nicht entgehen.“

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

„Die Legends und die FC Bayern Frauen sind nicht nur auf dem Fußballplatz richtig stark, sondern auch auf dem Padel-Court. Bewerbt euch jetzt, macht mit beim exklusiven Padel-Turnier der FCB-Familie und stoßt mit uns an.“

Serge Gnabry Spieler des FC Bayern München

„Ein Padel-Turnier an der Säbener Straße gab es noch nie: Bewirb dich jetzt und sei bei dieser Premiere dabei. Wir freuen uns auf euch und einen einzigartigen Tag hier mit uns, den FCB Legends und den FC Bayern Frauen.“

Yann Sommer Spieler des FC Bayern München

„Wir freuen uns auf das Padel-Turnier der FC Bayern Familie mit euch und den FCB Legenden. Dann zeigen wir den Bayern mal, wer auf dem Court die Hosen anhat. Auf geht’s Ladies. Jetzt sind wir dran.“

Sydney Lohmann Spielerin der FC Bayern Frauen

„Das wird ein unvergessliches Erlebnis an der Säbener Straße: Sichert euch jetzt die Paulaner Padel Challenge und erlebt einen ganz besonderen Tag bei uns in München. Jetzt anmelden und mit ein bisschen Glück gewinnen.“

Klara Bühl Spielerin der FC Bayern Frauen

„Sport und Spaß – die Paulaner Padel Challenge bringt zusammen, was zusammengehört. Gewinnt einen Startplatz beim Padel-Turnier der FC Bayern Familie und erlebt einen super Tag bei uns an der Säbener.“

Claudio Pizarro Mitglied der FC Bayern Legends

„Das wird ein legendärer Ausflug nach München für euch: 2 x Übernachtung, professionelles Training, Padel-Turnier der FC Bayern Familie und Anstoßen mit euren Stars. Das könnt ihr euch nicht entgehen lassen.“

Diego Contento Mitglied der FC Bayern Legends

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No