PAULANER FANTRAUM:
DAS SELFIE DEINES LEBENS

PAULANER FANTRAUM:
DAS SELFIE DEINES LEBENS

Der FC Bayern, zünftige bayerische Tracht und frisches Weißbier: Die Bilder der Stars des FC Bayern in Lederhosen sind weltweit ein Symbol für bayerische Tradition und Lebensfreude. Und Mona aus Lichtenfels war in diesem Jahr mittendrin.

"Das war einfach genial", freute sich Mona nach Ihrem einmaligen Treffen mit den Stars des FC Bayern. "Paulaner hat mir einen echten Fantraum erfüllt!"

Beim traditionellen Lederhosenshooting durfte Mona mit aufs Mannschaftsbild des FC Bayern München und machte "Das Selfie ihres Lebens". Und auch für Autogramme und kurze Unterhaltungen mit den FCB-Stars war noch Zeit. "Es war fantastisch, die Spieler so hautnah zu erleben und sich mit ihnen zu unterhalten", sagte Mona.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "DAS SELFIE DEINES LEBENS" 2019

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Fantraum

„Für mich als Spanier ist dieser Tag etwas ganz Besonderes. Ich freue mich immer, die bayerische Tracht und Lederhosen zu tragen. Und dass der FC Bayern ein familiärer Klub ist, zeigt die Tatsache, dass ein Fan mit uns aufs Mannschaftsbild darf. Fantastisch!“

Thiago Spieler des FC Bayern München

„Zu Bayern gehören Tradition und Tracht. Das merkt man besonders beim Lederhosen-Shooting, das gibt es bei keinem anderen Verein auf der Welt. Für die Fans ist das ein einmaliges Erlebnis. Aber dieser Fantraum bietet ja noch so viel mehr, da muss man einfach mitmachen.“

Niklas Süle Spieler des FC Bayern München

„Ich habe mich schnell in Bayern heimisch gefühlt und das Lederhosen-Shooting in Tracht ist ein großartiges Gefühl. Es ist eine tolle Sache, dass jedes Jahr ein Fan ebenfalls in diesen Genuss kommt.“

Kingsley Coman Spieler des FC Bayern München

Bilder & Impressionen aus den vergangenen Jahren vom
"Selfie deines Lebens"

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No