ABGESCHLOSSENER FANTRAUM

DAS BARBECUE DEINES LEBENS

Sommer, Steaks und Samba – das versprach der Paulaner Fantraum „Das Barbecue deines Lebens“. Gastgeber FCB-Legende Claudio Pizarro hatte zu einem unvergesslichen Abend über den Dächern Münchens geladen.

Für Corinna aus Freising, Johannes aus Gerolzhofen, Marcel aus Chamerau und ihre jeweilige Begleitung ist dieser einzigartige Fantraum jetzt in Erfüllung gegangen. Paulaner hatte die Gewinner nach München eingeladen, inklusive Anreise und Übernachtung im 4-Sterne-Hotel. In der schönsten Rooftop Bar der bayerischen Landeshauptstadt stießen sie gemeinsam mit frischem Paulaner Hell auf den gelungenen Abend an, ließen sich mit Leckereien vom Grill sowie von der Musik des Privat-DJs verzaubern – und lernten dabei einen der beliebtesten FCB-Spieler aller Zeiten kennen.

Als Erinnerung an das Barbecue ihres Lebens erhielten alle ein exklusives Erinnerungsfoto.

DAS SAGT CLAUDIO ZUM BARBECUE DEINES LEBEN

Das wird ein legendärer Abend über den Dächern von München. Ich freue mich darauf, mit euch ein fantastisches Barbecue zu genießen und mit Paulaner Münchner Hell auf den FC Bayern anzustoßen. Und natürlich auf gute Musik und eine gute Zeit in einer sensationellen Location. Wir sehen uns in München.

Claudio Pizarro

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No