ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Am 27. November ging für Tanja aus Oberthulba ein ganz besonderer Fantraum in Erfüllung: Als Gewinnerin des Paulaner Fantraums „Das Heimspiel deines Lebens“ wurden sie und 19 ihrer Freunde von Paulaner mit dem Bus abgeholt, zur Allianz Arena gebracht, als VIPs empfangen und in die Paulaner Lounge im Ehrengastbereich eingeladen. Dort wartete bereits die FCB Legende Giovane Élber auf Tanja und ihre Freunde, um sie persönlich zu begrüßen.

Auch der nächste Höhepunkt ließ nicht lange auf sich warten: Der FC Bayern München Star Niklas Süle wurde live per Video in die Paulaner Lounge zugeschaltet und alle zusammen stießen mit einem frischen Paulaner auf den sensationellen Fantraum an.

Anschließend feuerten Tanja und ihre Freunde ihren FC Bayern München in der Bundesligapartie gegen Arminia Bielefeld von exzellenten Plätzen aus an.

Das Resümee der Gewinnerin am Ende eines aufregenden Tages: „Das war wirklich das Heimspiel unseres Lebens – ein unvergessliches Erlebnis!“

BILDER VOM PAULANER FANTRAUM „DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Du und 20 Freunde in der Arena, Verpflegung in der Paulaner Lounge, Tickets für die besten Plätze und ein Meet & Greet mit einem unserer Jungs: Gut, Besser, Paulaner. Bei diesem Fantraum musst du einfach mitmachen.“

Manuel Neuer Spieler des FC Bayern München

„Dieser Fantraum klingt nach dem perfekten Tag für dich und 20 Freunde. Ihr werdet auf der Busfahrt zum Stadion und in der Paulaner Lounge bestens versorgt, erlebt das Spiel von besten Plätzen und trefft nach der Partie noch einen von uns. Mach mit!“

Robert Lewandowski Spieler des FC Bayern München

„Heimspiele in der Allianz Arena sind für jeden von uns etwas ganz Besonderes. Und ihr könnt das sogar mit 20 Freunden erleben. Feuert uns an und feiert mit uns. Und lasst euch auf jeden Fall diese Chance nicht entgehen.“

Alphonso Davies Spieler des FC Bayern München

So feierten die Gewinner des Fantraums „Heimspiel deines Lebens“ 2019

Das war das Heimspiel ihres Lebens! Patricia aus der Nähe von Fulda und 30 Freunde machten sich am Samstag, den 26. Oktober 2019 auf den Weg nach München.

"Mir fehlen die Worte", war Gewinnerin Patricia völlig überwältigt von ihrem Gewinn. "Der Tag war unbeschreiblich. Paulaner hat mir einen echten Fantraum erfüllt."

Als VIPs wurden Patricia und ihre Freunde in der Allianz Arena empfangen, stärkten sich in der Paulaner Lounge und erlebten den Sieg des FC Bayern über Union Berlin von besten Plätzen aus.

Nach der Partie schaute dann auch noch Joshua Kimmich in der Paulaner Lounge zum Meet & Greet vorbei und nahm sich viel Zeit für Fotos und Autogramme.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Heimspiel deines Lebens" 2019

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No