ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

Die HÜTTEN-GAUDI DEINES LEBENS

Herrliches Wetter, traumhafter Schnee und ein zünftiger Hüttenabend mit einer FCB-Legende – für die drei Gewinner dieses legendären Paulaner Fantraums „Die Hütten-Gaudi deines Lebens“, Andreas Polig, Linda Baltzewitsch und Björn Bauknecht, ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.

Zusammen mit ihren jeweiligen Begleitungen erlebten sie einen unvergesslichen Tag im Schnee mit jeder Menge Sport und Spaß. Abends feierten sie zusammen mit FCB-Legende Giovane Élber in einer wunderschönen Hütte und stießen gemeinsam mit einem frischen Paulaner Münchner Hell auf den sensationellen Fantraum im Winterwunderland an.

DAS SAGEN DIE FCB LEGENDEN ZUR "HÜTTEN-GAUDI DEINES LEBENS"

„Was für ein legendärer Paulaner Fantraum: Wintersport im Schnee und Hütten-Gaudi mit erfrischendem Paulaner Münchner Hell – was gibt es Schöneres? Macht mit und sichert euch mit diesem Paulaner Fantraum ein einzigartiges Erlebnis!“

Giovane Élber

„Das wird ein Riesenspaß, zuerst geht es ab auf die Piste mit Ski oder Rodel und am Abend das zünftige Beisammensein mit den Fans! Lasst euch diesen einmaligen Paulaner Fantraum nicht entgehen und meldet Euch gleich an!“

Claudio Pizarro

„Gemütlich zusammensitzen, anstoßen mit Paulaner Hell und gemeinsam über Fußball reden. Giovane, Claudio und ich freuen uns sehr auf diesen unvergesslichen Hüttenabend: Super, dass Paulaner diesen Fantraum ermöglicht!“

Lothar Matthäus

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No