Sophia erlebte die Fanreise ihres Lebens mit dem FC Bayern in die USA

Neun Tage, drei Spiele und jede Menge unbezahlbarer Erlebnisse: Das war die einzigartige Reise von Sophia aus Horgau, der Gewinnerin des Paulaner Fantraums "Begleite den FC Bayern in die USA".

"Das war tatsächlich die Fanreise meines Lebens: alles war so super toll organisiert, wir hatten fantastische Hotels und ein großartiges Programm. Und natürlich super Karten für die Spiele und sind wirklich nah an die Spieler rangekommen", schwärmte Sophia nach ihrer Rückkehr.

In Los Angeles, Houston und Kansas City sah sie die Spiele gegen den FC Arsenal, Real Madrid und den AC Milan.

Außerdem traf die 22-Jährige, die seit Kindesbeinen an riesiger FCB-Fan ist, in L.A. Javi Martinez und Renato Sanches bei einer Autogrammstunde. Beim BBQ-Event in Houston bekam sie von Niklas Süle und Giovane Elber leckere Burger serviert.

Sophia war begeistert: "Die Highlights waren für mich die beiden Paulaner Events und die Players Night. Ich werde das sicher nie vergessen. Ein echter Fantraum ist da für mich in Erfüllung gegangen. Danke Paulaner, danke FC Bayern!“

Bilder & Impressionen von Sophias Reise mit dem FC Bayern in die USA

Abgeschlossener FANTRAUM

BEGLEITE DEN FC BAYERN IN DIE USA

Begleite den FC Bayern München auf der Audi Summer Tour 2019 in die USA und sei bei den Testspiel-Krachern gegen den FC Arsenal, Real Madrid und den AC Milan hautnah und live im Stadion dabei.

Auf der zehntägigen Reise lernst du drei unterschiedliche Städte bei einem spannenden Tourismusprogramm kennen. Lass dich von Los Angeles, Houston und Kansas City überraschen und verzaubern. Paulaner als langjähriger Partner des FC Bayern stattet dich dabei mit 1.000 Euro Taschengeld aus. Bei einer Paulaner Veranstaltung während der Reise wirst du einen Star des FC Bayern bei einem Meet&Greet persönlich kennenlernen.

Die Bewerbung für diesen Paulaner Fantraum ist abgeschlossen. 

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Die Vorbereitungszeit ist für uns Spieler eigentlich immer eine harte Zeit. Aber die Trips in die USA machen auch richtig Spaß. Man lernt neue Städte kennen und kommt auch mit den Fans in Übersee in Kontakt. Es ist fantastisch, dass Paulaner euch die Möglichkeit gibt, diese Momente mit uns zu teilen.“

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

„Ich war ja schon ein paar Mal mit dem FC Bayern in den USA und kann jedem nur raten, bei diesem Paulaner Fantraum mitzumachen. Bayerische Kultur trifft den Amercian Way of Life. Diese Mischung verspricht unvergessliche und unbezahlbare Erlebnisse.“

Thomas Müller Spieler des FC Bayern München

„Es ist immer wieder schön zu sehen, welch exklusive Reisen Paulaner unseren Fans anbietet. Zehn Tage mit uns durch die USA zu touren, wird jedes Fanherz höher schlagen lassen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen.“

Robert Lewandowski Spieler des FC Bayern München

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BEGLEITE DEN FC BAYERN AUF DER AUDI SUMMER TOUR"

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No