Abgeschlossener Fantraum

Kick deines Lebens

Einmal gegen die Stars des FC Bayern München im Tischfußball antreten – auch in diesem Jahr erfüllte Paulaner diesen Traum für Südtiroler Fans.

Über drei Ausscheidungsturniere in Partschins, Neumarkt und Vahrn (Brixen) hatten FCB-Fans aus Südtirol auch in diesem Jahr die Chance sich für den „Kick deines Lebens“ zu qualifizieren. In drei unterschiedlichen Disziplinen traten sie am Tischfußball-Kicker, Flaschen-Kicker und Kasten-Kicker gegeneinander an, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Bei spannenden Wettbewerben in Paulaner Gastronomien in Südtirol spielten die Teams „Robbery“ (Walter und Markus), „Die Bomber“ (Stefan und Giulio) und „Tramin 5“ (Giuseppe und Jürgen) meisterlich auf, holten sich den Sieg beim jeweiligen Ausscheidungsturnier und damit den Hauptpreis: Ein Match gegen ihre Stars des FC Bayern München.

Beim großen Finale im November hieß es für die Südtiroler Final-Sieger dann „Ran an den Kicker“. Beim Paulaner Fantraum „Kick deines Lebens“ traten sie unter den Augen der zahlreich erschienen Medienvertreter in der Paulaner Braustätte in München-Langwied gegen Kingsley Coman, Javi Martinez und Sandro Wagner an.

Die schönsten Bilder des Finals in München-Langwied sowie von den spannenden Ausscheidungsturnieren in Südtirol haben wir hier zusammengestellt.

Bilder & Impressionen des Finalturniers in München-Langwied

Bilder & Impressionen der Ausscheidungsturniere in Südtirol

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No