Abgeschlossener Fantraum

"Das Selfie deines Lebens!"

Die Bilder der FCB-Stars in Lederhosen sind weltberühmt. Bei den Paulaner Fanträumen hatten Fans des FCB die Chance bei diesem Fotoshooting hautnah dabei zu sein. Und als Gewinner des Castings mit den Stars fotografiert zu werden.

Stefan Dirks aus Ostfriesland hat diese Chance genutzt: Mit einem großartigen Video hat es der Bayern-Fan ins Casting nach München geschafft und wurde dort von der Jury um Stephan Lehmann zum Sieger gekürt.

Am 14. September erfüllte sich dieser Paulaner Fantraum für Stefan: Beim Lederhosenshooting 2016 prostete ihm die gesamte Mannschaft des FCB zu. Einige Bilder dieses großartigen Tages siehst du rechts.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM FANTRAUM "DAS SELFIE DEINES LEBENS!"

"In Tracht fühl ich mich immer wohl, deshalb macht mir dieses Fotoshooting jedes Mal richtig Spaß. Sicher geht es den Gewinnern dieses Paulaner Fantraums genauso. Meldet euch an und macht einen kleinen Selfie-Film: Wir sehen uns auf der Bierbank!"

PHILIPP LAHM KAPITÄN DES FC BAYERN MÜNCHEN

"Meine Lederhosen-Premiere im letzten Jahr war wirklich fantastisch und ich bin ein großer Fan der Lederhosen geworden. Mal schauen, wie die bayerische Tracht unseren neuen Spielern und Trainern steht. Meldet euch an und erlebt das Fotoshooting live – und werdet selbst zum Star auf Facebook!"

ARTURO VIDAL MITTELFELDSPIELER DES FC BAYERN MÜNCHEN

DIE HIGHLIGHTS DES PAULANER FANTRAUMS "DAS SELFIE DEINES LEBENS"!

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No