Abgeschlossener FANTRAUM:

BEGLEITE DEN FC BAYERN INS WINTERTRAININGSLAGER

Sieben Tage Sonne, sieben Tage Fußball der Extra-Klasse, sieben Tage ganz nah an den Stars: Gewinner Christoph und sein Vater begleiteten den FC Bayern München vom 3. bis 9. Januar 2020 ins Wintertrainingslager auf die arabische Halbinsel.

Die beiden Bayern-Fans flogen Anfang des Jahres mit den Stars in der Sondermaschine nach Doha, übernachteten im Mannschafts-Hotel und lernten Spieler wie Thomas Müller persönlich kennen.

„Es war wirklich ein unglaubliches Erlebnis, mit den Bayern unterwegs gewesen zu sein. Wir waren so nah an den Spielern und die haben sich richtig Zeit für uns genommen. Paulaner hat uns einen echten Fantraum erfüllt - das wird uns unvergesslich bleiben!“, freute sich Christoph nach seiner Rückkehr nach München.

Während ihrerer Reise entdeckten Christoph und sein Vater darüber hinaus die arabische Halbinsel mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus Tradition und Moderne. Außerdem erlebten sie bei einer Safari Wüstenabenteuer wie Kamelreiten und eine spektakuläre Dünenfahrt.

Bilder und Impressionen vom Paulaner Fantraum "Begleite den FC Bayern ins Wintertrainingslager"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Gibt es einen besseren Start für dich als Bayern-Fan, als mit uns ins Trainingslager zu fliegen, bei uns im Mannschaftshotel zu wohnen und einen unserer Jungs beim Meet & Greet zu begegnen? Macht mit und sichert euch diese Reise!“

Leon Goretzka Spieler des FC Bayern München

„Raus aus dem kalten Winter in Deutschland, rein in die angenehme Wärme am Persischen Golf. Du bist im Mannschaftshotel untergebracht, erlebst uns beim Training und beim Meet & Greet – und hast ein spannendes Rahmenprogramm mit Wüstensafari vor dir!“

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

„Im Wintertrainingslager legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde. Begleite uns und sei bei unseren Trainingseinheiten hautnah dabei. Wir freuen uns, dich beim Meet & Greet persönlich kennenzulernen. Erfüll dir jetzt diesen Paulaner Fantraum.“

David Alaba Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No