ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

DER BASKETBALL DEINES LEBENS

Mit dem FC Bayern Basketball erlebst du nicht nur einzigartige Sport-Momente – in Zusammenarbeit mit dem Münchner Graffiti-Künstlers Z-Rok entstand eine exklusive und streng limitierte Sonderedition des Spielballs der Bayern im Streetart-Style! Und diese speziell kreierten Sammlerobjekte gab es bei diesem Paulaner Fantraum zu gewinnen!

Per Los wurden die Gewinner des Paulaner Fantraums „Der Basketball deines Lebens“ unter den vielen Teilnehmern ermittelt: Die Glücksfee meinte es gut mit Joscha F. und Sophie E.. Zusammen mit ihren jeweiligen Begleitungen feierten sie im Paulaner Fan-Treff und sahen dem Künstler bei seiner Arbeit über die Schulter. Anschließend feuerten die Fans den FC Bayern Basketball im Match gegen Brose Bamberg live von besten Plätzen aus an und durften bei einem exklusiven Meet & Greet den FCBB-Star Elias Harris kennenlernen.  

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM


DAS SAGEN DIE SPIELER DES FC BAYERN BASKETBALL ZU “DER BASKETBALL DEINES LEBENS

„Feiere mit deiner Begleitung im Paulaner Fan-Treff, feuere uns beim Spiel gegen Brose Bamberg an und nimm einen ganz besonderen Basketball mit nach Hause. Jetzt anmelden und einen echten Paulaner Fantraum gewinnen.“

COREY WALDEN GUARD DES FC BAYERN BASKETBALL

„Ein Abend mit deinen Freunden bei uns im Audi Dome mit Meet & Greet, Musik und einem großartigen Künstler wartet auf dich. Und ein einzigartiges Kunstwerk. Diesen Paulaner Fantraum solltet ihr euch nicht entgehen lassen.“

Andi Obst GUARD DES FC BAYERN BASKETBALL

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No