ABGESCHLOSSENER FANTRAUM

DAPHNE UND ROBERT MACHEN DAS "SELFIE IHRES LEBENS" MIT DEN STARS DES FCB

Am 13. September feierte einer der spannendsten und aufregendsten Paulaner Fanträume dieses Jahres seinen Höhepunkt. Bei einem spannenden Casting mit sechs Kandidaten aus Deutschland, Österreich und Italien kürte Jury-Chef Bernhard Fleischmann gleich zwei Teilnehmer zu Siegern.

Paulaner Fanträume 2017 – Das Selfie deines Lebens – Rückblick-Video

Daphne aus Düsseldorf machte beim Lederhosen-Shooting des FC Bayern München mit der gesamten Mannschaft das "Selfie ihres Lebens", Robert aus Imst in Tirol nahm am Tisch der Superstars Platz. Für beide gehörten diese Tage in München zu den aufregendsten und glücklichsten ihres Lebens.

Unten siehst du einige Highlights dieses Paulaner Fantraums und im Rückblickfilm zeigen wir dir die schönsten Momente des Castings und des Lederhosen-Shootings in München.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "DAS SELFIE DEINES LEBENS"

DAS SAGEN DIE BAYERN ZU DIESEM PAULANER FANTRAUM.

„Das Fotoshooting in Lederhosen ist schon etwas ganz Besonderes für die Mannschaft und uns Trainer. Ich freue mich, dass auch heuer Paulaner einem Fan die Chance gibt, gemeinsam mit uns ein Foto aufzunehmen – das ist eine einmalige Erinnerung für uns alle.“

CARLO ANCELOTTI TRAINER DES FC BAYERN MÜNCHEN

„Für mich und den Gewinner des vergangenen Jahres war das Lederhosenshooting 2016 eine Premiere – und das hat uns beiden echt Spaß gemacht. Bewerbt euch, zieht eure Paulaner Tracht an und tretet mit uns vor die Kamera – das ist eure Chance.“

MATS HUMMELS SPIELER DES FC BAYERN MÜNCHEN

„Das war schon ein toller Moment, als wir im letzten Jahr dem Gewinner des Paulaner Fantraums beim Fotoshooting zugeprostet haben. Und diesmal könnt Ihr der Star bei unserem Fotoshooting werden. Meldet euch an – dann sehen wir uns in München.

THOMAS MÜLLER SPIELER DES FC BAYERN MÜNCHEN

„In Lederhosen und Trachtenhemd fühl ich mich sehr wohl, deshalb macht mir dieses Fotoshooting jedes Mal richtig Spaß. Sicher geht es dem Gewinner dieses Paulaner Fantraums genauso. Meldet euch an und überzeugt die Jury: Wir sehen uns auf der Bierbank!"

MANUEL NEUER KAPITÄN DES FC BAYERN MÜNCHEN

DAS ERWARTET DICH BEIM SELFIE DEINES LEBENS

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No