Abgeschlossener FANTRAUM:

Das Kochduell deines Lebens

Dass die Stars des FC Bayern am Herd fast genauso stark sind wie auf dem Platz, beweisen Gnabry, Süle, Kimmich und Co. mit den Lieblingsfitnessgerichten.

Jetzt stellte sich FCB-Star Josip Stanišic bei der Einlösung des Paulaner Fantraums „Das Kochduell deines Lebens“ einer neuen Herausforderung: einem Live-Cooking-Shootout mit den Fantraum-Gewinnern Sabrina Reitberger als Köchin und Dr. Bernhard Wenk als Mitglied der Jury, die das Siegermenü kürte.

Mit der professionellen Unterstützung des Münchner Kochs Sven Christ ging es bei diesem einzigartigen Event am Herd ans Eingemachte: Josip Stanišic schnippelte, rührte und würzte mit der Fantraum-Gewinnerin um die Wette. Es ging darum, wer mit seiner Version der Reisbowl mit Rind und Gemüse die Jury begeistern konnte. Moderiert wurde der kulinarische Zweikampf von Stefan Lehmann. 

Am Ende konnte Sabrina Reitberger die Jury mit ihren Kochkünsten überzeugen. Gemeinsam stießen sie mit einem Paulaner 0,0% auf den sensationellen Fantraum und die frisch gekürte Siegerin Sabrina an. Zusammen mit ihren jeweiligen Begleitungen erlebten die beiden Fantraum-Gewinner einen unvergesslichen Tag im Kochstudio.

Rezept zum Download

BILDER VOM PAULANER FANTRAUM „DAS KOCHDUELL DEINES LEBENS“

DAS SAGEN DIE BAYERN ZUM „KOCHDUELL DEINES LEBENS“

„Der Paulaner Fantraum hat es in sich - ein Wettkampf um das beste Gericht und dazu Weltklasse-Fussball! Ich drücke euch die Daumen, das verspricht wirklich einiges. Diesen Fantraum darf man sich nicht entgehen lassen!"

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

„Wenn ihr genauso gerne besondere Fitnessgerichte kocht wie ich, dann macht unbedingt mit und sichert euch mit diesem Paulaner Fantraum ein einzigartiges Erlebnis! Das wird bestimmt ein Riesenspaß!“

Niklas Süle Spieler des FC Bayern München

„Was für ein Fantraum: Ein Duell am Herd mit einem Spieler um das schmackhafteste Fitnessgericht oder als Jurymitglied das beste Gericht küren - so etwas gab es noch nie! Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen, deshalb macht mit und holt euch diesen tollen Preis!“

Sven Ulreich Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No