abgeschlossener fantraum

BERLIN, BERLIN – WIR FAHREN NACH BERLIN!
ERLEBE DAS FINALE LIVE UND TRIFF EINE FCB-LEGENDE ZUR STADTRUNDFAHRT UND ANSCHLIESSENDER BROTZEIT

Berlin ist immer eine Reise wert!
Ganz besonders am Finalwochenende und zusammen mit FC Bayern Legende Giovane Elber.

Für Katja aus Dornstadt und Derek, den Gewinner des Fantraums in den USA, wurde dieser Traum wahr: sie erlebten das Finalwochenende zusammen mit FC Bayern Legende Giovane Elber live in Berlin. In drei unvergesslichen Tagen entdeckten Sie bei einer Stadtrundfahrt zusammen die Hauptstadt, kehrten mit dem Bayern-Botschafter zünftig ein und erlebten das Finale im Olympia-Stadion von besten Plätzen aus.

Die schönsten Bilder von diesem Paulaner Fantraum haben wir hier zusammengestellt.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BERLIN, BERLIN"

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

"Beim Finale herrscht in der Stadt und im Stadion immer eine unvergleichbare Stimmung. Das kann man gar nicht beschreiben. Aber ihr könnt das erleben. Meldet euch bei diesem Paulaner Fantraum an. Wir sehen uns in Berlin!"

Thomas Müller Spieler des FC Bayern München

"Also wenn das kein echter Fantraum ist: Mit Giovane im Trabi durch Berlin, mit Sightseeing und einem anschließenden Mittagessen. Und dann am Abend zum Finale ins Stadion. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!"

Mats Hummels Spieler des FC Bayern München

"Ich freue mich sehr für die Fans, dass sie mit Paulaner die Chance bekommen, mit Giovane eine echte FC Bayern München Legende kennen zu lernen. Und mit ihm beim Sightseeing Berlin zu erkunden. Und das am Final-Wochenende. Meldet euch an und gewinnt ein unvergessliches Wochenende."

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

"Berlin, Berlin, wir fahren durch Berlin! Ich freue mich schon sehr auf das Sightseeing, ein frisches Paulaner und eine zünftige Brotzeit mit euch in der Hauptstadt. Und natürlich auf das Finale. Das wird ein super Wochenende, versprochen!"

Giovane Elber Botschafter des FC Bayern München

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No