ABgeschlossener FANTRAUM:

ERLEBE DEN FC BAYERN BASKETBALL ALS STARGAST

Für Daniela ging am Sonntag ein echter Fantraum in Erfüllung. Die 28-jährige Münchnerin erlebte den Sieg des FC Bayern Basketball gegen die Merlin Crailshaim als Stargast im Audi Dome.

Als Gewinnerin des Paulaner Fantraums "Erlebe den FC Bayern Basketball als Stargast" saß Daniela gemeinsam mit ihrem Bruder Michael in beim 82:63-Erfolg in der ersten Reihe.

"Die Sitzplätze waren super, ich saß noch nie so nah am Spielfeld, wir konnten sogar die Schweißperlen auf den Gesichtern der Spieler erkennen. Wir hatten einen tollen Tag", freute sich Daniela.

Denn die Courtside-Tickets in der ersten Reihe waren nur ein Teil dieses Paulaner Fantraums. Ein persönlicher Shuttleservice chauffierte Daniela und ihren Bruder direkt vor den Eingang der Halle. Bei einer Backstage-Führung erlebte Daniela ihr persönliches Highlight: Sie durfte einen Blick in die Mannschaftskabine des FC Bayern Basketball werfen.

Ganz nah kam sie den Stars auch nach dem Spiel. Beim Meet & Greet im VIP-Bereich der Arena trafen sie Forward Nihad Djedovic und stießen mit ihm auf den 10. Sieg in Folge des FCBB in der BBL an.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Erlebe den FC Bayern Basketball als Stargast"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Ich habe ja schon viele Spiele in der NBA gemacht, aber die Atmosphäre hier in München ist wirklich etwas Besonderes. Und Ihr erlebt das alles courtside – also auf den besten Plätzen. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen!“

Greg Monroe Spieler des FC Bayern Basketball

„Shuttle zum Dome, Courtside-Plätze, Backstage-Führung und VIP-Area: Paulaner lädt Euch an diesem Abend als Ehrengast in den Audi Dome. Da ist ein einzigartiges Erlebnis garantiert – meldet Euch an!"

Nihad Djedovic Spieler des FC Bayern Basketball

„Du und deine Begleitung auf besten Plätzen und im VIP-Bereich, dazu noch ein Treffen mit einem unserer Jungs. Besser geht’s nicht. Mach mit, melde dich an und erfüll dir diesen Paulaner Fantraum.“

Alex King Spieler des FC Bayern Basketball

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No