Abgeschlossener FANTRAUM:

DAS Party-Wochenende deines Lebens

Ein Wochenende in der Weltstadt mit Herz erleben. Eine exklusive Party mit FC Bayern Legenden über den Dächern Münchens in der Penthouse-Loft-Suite des DO & CO Hotel München feiern. Und den FC Bayern München bei einem Heimspiel in der Allianz Arena von besten Plätzen aus anfeuern – mehr Bayern und Paulaner geht nicht!

Für Stefanie B. aus Pleiskirchen, die Gewinnerin des exklusiven Paulaner Fantraums „Das Party-Wochenende deines Lebens“, ist dieser Traum Wirklichkeit geworden.

Paulaner hatte sie gemeinsam mit den weiteren Gewinnern aus Italien und den USA und den jeweiligen Begleitungen nach München eingeladen. Dort bejubelten die Fans ihre Bayern-Stars beim 3:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart im Stadion. Anschließend feierten sie in der Penthouse-Loft-Suite über dem FC Bayern Flagshipstore eine unvergessliche Party: mit Profi-DJ, herausragendem Catering, Paulaner Münchner Hell – und zwei Überraschungsgästen.

Die FC Bayern Legends Giovane Élber und Stefan Effenberg ließen sich diese besondere Party nicht entgehen und stießen mit den Fantraum-Gewinnern und Paulaner Münchner Hell auf den FC Bayern und seine Erfolge an. Gemeinsam machten sie die Nacht zum Tag – und diesen Paulaner Fantraum zu einem unvergesslichen Erlebnis.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE FCB LEGENDEN ZUM „PARTY-WOCHENENDE DEINES LEBENS“

„Ein Wochenende in der Weltstadt mit Herz, ein Heimspiel in der Allianz Arena und dann gemeinsam mit Paulaner Münchner Hell im exklusivsten Penthouse Münchens anstoßen und feiern! Mehr Bayern geht nicht – meldet euch gleich an!“

Claudio Pizarro

„Dieses Wochenende in München wird legendär: Zuerst geht es ab ins Stadion und dann wird über den Dächern Münchens gefeiert – mit Profi-DJ und einem Überraschungsgast des FC Bayern! Lasst euch diesen einmaligen Paulaner Fantraum nicht entgehen und macht mit – ich drücke euch die Daumen!“

Giovane Élber

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No