Abgeschlossener FANTRAUM:

BEGLEITE DEN FC BAYERN BASKETBALL NACH ATHEN

Das war die Basketball-Fan-Reise deines Lebens: Gewinner Benjamin begleitete den FC Bayern Basketball vom 15. bis 18. Januar zu zwei Auswärtsspielen gegen Panathinaikos und Olympiakos nach Athen und erlebte die Stars des FCBB hautnah.

"Es gab so viele Highlights auf dieser Reise, das war ein rundum gelungener Fantraum von Paulaner", freute sich Schmidt, der mit seinem Vater als Begleitung nach Athen flog.

Auch wenn beide Spiele verloren gingen, war die viertägige Reise ein unvergessliches Erlebnis für die FCBB-Fans. Das abwechslungsreiche Programm beinhaltete neben Tickets für die Spiele u.a. eine Stadtrundfahrt mit Besichtigung der Akropolis, ein Abendessen mit der Mannschaft des FC Bayern Basketball und ein Meet & Greet mit Alex King.

"Das wird uns am meisten in Erinnerung bleiben", sagt Schmidt. "Er hat sich viel Zeit für uns genommen und wir hatten richtig viel Spaß. Wann hat man schon mal die Möglichkeit mit einem MVP Körbe zu werfen?!"

Bilder und Impressionen vom Paulaner Fantraum "Hellas, Yamas - Pack ma's!"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Zwei Spitzenspiele in drei Tagen, Sightseeing in Athen, Übernachtung im Mannschaftshotel: Klasse, was für ein Paket Paulaner hier für Euch geschnürt hat. Lasst Euch das nicht entgehen und meldet Euch schnell an!“

Josh Huestis Spieler des FC Bayern Basketball

„Unsere Fans sind die besten, deshalb freuen wir uns immer, wenn wir ihnen etwas zurückgeben können. Bei dieser Reise könnt Ihr uns hautnah erleben. Wir freuen uns darauf, mit Euch beim Abendessen Zeit zu verbringen und beim Meet & Greet zu plaudern.“

Alex King Spieler des FC Bayern Basketball

„Das ist der optimale Start ins neue Jahr. Kommt mit uns im Januar nach Athen und feuert uns bei den Partien gegen Panathinaikos und Olympiakos an. Diese Reise nach Griechenland verspricht Euch unvergessliche Erlebnisse.“

Petteri Koponen Spieler des FC Bayern Basketball

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No