ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

BEGLEITE DEN FC BAYERN NACH ATHEN

Der deutsche Rekordmeister bestritt auch sein drittes Gruppenspiel erfolgreich und gewann mit 3:2 bei Olympiakos Piräus. Und der Gewinner dieses Paulaner Fantraums, Timo aus der Nähe von Koblenz, reiste mit Begleitung und den Stars des FC Bayern München zu diesem Auswärtsspiel nach Athen.

Die beiden flogen mit den Stars in der Sondermaschine nach Athen, entdeckten die griechische Hauptstadt von ihrer historischen und modernen Seite und lernten Bayern-Legende Giovane Elber persönlich kennen. Am 22.10. feuerten sie die Bayern im Stadion in Piräus an und erlebten das Bankett nach dem Spiel als Gast des FC Bayern.

"Für uns ist wirklich ein Paulaner Fantraum in Erfüllung gegangen: Die Reise war fantastisch organisiert, wir haben viel gesehen und waren wirklich nah an den Spielern dran. Meine Highlights waren natürlich das Spiel und das anschließende Bankett – einfach der Hammer!“, freute sich Timo nach der Rückkehr nach Deutschland.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Begleite den FC Bayern nach Athen"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

„Die Auswärtsreisen durch Europa sind immer etwas ganz Besonderes und ich finde es fantastisch, dass Paulaner unsere tollen Fans auf die Reise nach Athen mitnimmt. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch schnell an.“

Manuel Neuer Spieler des FC Bayern München

„In Athen gibt es einiges zu entdecken, die Stadt hat eine so lange und interessante Geschichte. Dazu unser Spiel gegen Olympiakos, das wird sicherlich eine außergewöhnliche Reise. Macht mit!“

Niklas Süle Spieler des FC Bayern München

„Wer schon einmal in Griechenland gespielt hat, weiß, dass die Fans dort für eine herausragende Stimmung sorgen – und unsere Fans unterstützen uns ohnehin großartig. Ein Fußballabend vom Feinsten ist garantiert.“

Philippe Coutinho Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No