Paulaner FANTRAUM:

DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Erlebe mit 20 Freunden den FC Bayern in der Allianz Arena, feiere mit deinen Gästen im Ehrengastbereich und lerne einen Spieler des FC Bayern persönlich kennen. Erfüll dir jetzt diesen Paulaner Fantraum und gewinne das Heimspiel deines Lebens.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE BAYERN ZUM "HEIMSPIEL DEINES LEBENS"

„Du und deine Freunde im Ehrengastbereich der Allianz Arena, Tickets für die besten Plätze und ein Meet & Greet mit einem unserer Jungs: Lass dir die Chance nicht entgehen und bewirb dich jetzt beim Paulaner Fantraum!“

Leon Goretzka Spieler des FC Bayern München

„Das wird das Heimspiel deines Lebens: Anreise mit dem Bus, in der Allianz Arena live mitfiebern und dann gemeinsam in der Paulaner Lounge feiern! Mach mit und gewinne für dich und deine 20 Freunde diesen unbezahlbaren Paulaner Fantraum!“

Thomas Müller Spieler der FC Bayern München

„Ein Heimspiel in der Allianz Arena ist für uns alle etwas ganz Besonderes: super Stimmung und Spannung pur! Und Du hast die Möglichkeit, uns dabei ganz nah zu sein! Gut, besser, Paulaner! Bei diesem Fantraum musst du einfach mitmachen!“

Robert Lewandowski Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No