ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

Dein legendäres Iglu-Abenteuer

Herrlicher Schnee, spannende Challenges, exklusiver Hundeschlitten-Kurs, Übernachtung im Iglu und ein legendäres Meet & Greet mit Giovane Élber – das alles versprach der Paulaner Fantraum „Dein legendäres Iglu-Abenteuer“. Für Jens aus Zweibrücken, Stefanie aus Kehl, ihre jeweiligen Begleitungen sowie für die beiden Gewinner aus Italien ist dieser sensationelle Traum jetzt in Erfüllung gegangen.

Nach dem Check-In im Iglu-Dorf Kühtai bei Innsbruck auf über 2.000 Metern traten die Fantraum-Gewinner bei schönstem Winter-Sonnenschein erst einmal in einem kleinen Winter-Wettkampf gegeneinander an. Anschließend durften sie in einem Crashkurs lernen, wie man einen Hundeschlitten steuert.

In gemütlicher Runde trafen die Bayern-Fans auf FC Bayern Legende Giovane Élber. Ganz entspannt ließen sie sich zusammen typisch alpine Küche schmecken und plauderten mit dem FC Bayern Botschafter, der selbstverständlich alle Fragen der Gruppe beantwortete. Gemeinsam stießen sie mit einem frischen Paulaner Münchner Hell auf das unbezahlbare Winter-Erlebnis an, bevor sich die Gewinner in ihre Iglus zum Schlafen verabschiedeten.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM „DEIN LEGENDÄRES IGLU-ABENTEUER

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGT FCB LEGENDE GIOVANE ZUM "LEGENDÄREN IGLU-ABENTEUER"

„Die Paulaner Fanträume sind nicht nur für die Fans ein Highlight. Auch ich freue mich riesig über diese spektakulären Aktionen. Und jetzt geht es richtig in die Berge: auf 2.000 Meter - mit Hundeschlittenkurs und Übernachtung im Iglu. Das wird legendär. Versprochen. Meldet euch jetzt an.“

GIOVANE ÉLBER

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No