Abgeschlossener FANTRAUM:

DEIN BUDDY-DAY MIT GREG MONROE

Hey, Buddy! Ende Januar ging für drei FCBB-Fans ein Fantraum in Erfüllung. Nina, Florian und Alexander trafen Greg Monroe zum Buddy-Day im „Paulaner Nockherberg“.

Unter dem Motto „Bayern meets USA“ maßen sich Monroe und die Gewinner im Eisstockschießen, standen gemeinsam am Burgergrill und stießen in der neuen Skihütte im Biergarten auf den FCBB und Paulaner an. 

„Das war ein einmaliges Erlebnis“, jubelte Florian. „Danke, Paulaner! Das ist schon jetzt das Highlight des Jahres.“

Der ehemalige NBA-Star und jetzigen FCBB-Publikumsliebling Monroe hatte ebenfalls sichtlich Spaß und nahm sich ganz viel Zeit für die Fantraum-Gewinner. „Greg ist ein super lieber Kerl“, freute sich auch Nina. „Es war toll, ihn persönlich kennenzulernen. Es war ein richtig cooler Tag.“

Da konnte Alexander nur zustimmen: „Es war ein unglaublich schönes Erlebnis, Greg persönlich zu treffen. Ich finde es toll, dass Greg und auch die anderen FCBB-Basketballer so offen auf die Fans zugehen und die Unterstützung der Fans wertschätzen.“

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Dein Buddy-Day mit Greg Monroe"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagt Greg Monroe zu diesem Paulaner Fantraum

„Ich freue mich schon jetzt auf diesen Tag! Als Amerikaner grille ich für mein Leben gern, beim Eisstockschießen kann ich sicher noch etwas von euch lernen. Das wird bestimmt ein großer Spaß und beim gemütlichen Talk haben wir auch Zeit für gute Gespräche. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch jetzt an!“

Greg Monroe Spieler des FC Bayern Basketball

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No