Abgeschlossener Fantraum

Christian aus Passau gewinnt das Heimspiel sines Lebens mit 30 Freunden in der Allianz Arena.

30 Freunde im VIP-Bereich, 5 Tore des FC Bayern München, 1 Weltmeister beim Meet & Greet: Am 14. Oktober ging für den Passauer Christian ein ganz besonderer Fantraum in Erfüllung. Denn als Gewinner des Paulaner Fantraums „Heimspiel deines Lebens“ war der eingefleischte Bayern-Fans mit 30 Freunden Gast von Paulaner im Ehrengastbereich, erlebte das Spiel gegen den SC Freiburg auf erstklassigen Plätzen und begegnete Jerome Boateng bei einem persönlichen Meet & Greet.

Der FC Bayern Star nahm sich in der Paulaner Lounge viel Zeit für Autogramme und Fotos und stieß mit den Fans auf das erfolgreiche Spiel an. Vor der Rückfahrt resümierte der Gewinner: "Das war ein wirklich unbezahlbares Erlebnis, das meine Erwartungen noch einmal deutlich übertroffen hat."

Die schönsten Bilder und das eindrucksvolle Video von diesem Paulaner Fantraum haben wir hier zusammengestellt.

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Das Heimspiel deines Lebens"

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

Wir haben die besten Fans der Welt und sind stolz darauf, für diese alles zu geben. Jede und jeder einzelne unserer Fans hätte diesen unbezahlbaren Preis verdient – deshalb finde ich diese Paulaner Aktion richtig klasse. Wir sehen uns in München!

Philip Lahm Kapitän des FC Bayern München

Seit vielen Jahren begeistert Paulaner unsere Fans mit großartigen Aktionen. Dass unser langjähriger Partner jetzt noch mehr Fans die Chance gibt, sich einen echten Lebenstraum zu erfüllen, finden wir großartig. Und freuen uns, die Gewinner bei uns in der Allianz Arena zu begrüßen.

Karl-Heinz Rummenigge Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG

"Beim Fußball gewinnt man nur gemeinsam – und dazu gehören für uns auch die besten Fans der Welt. Deshalb bin ich begeistert, dass Paulaner unseren Fans jetzt diese einmalige Chance gibt: Feiert mit euren Freunden und der ganzen Familie im VIP-Bereich der Allianz Arena. Das könnt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen."

Jerome Boateng Abwehrspieler des FC Bayern München

Das erwartet dich bei diesem Paulaner Fantraum

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No