Abgeschlossener FANTRAUM
DIE FC BAYERN SHOW DEINES LEBENS

GEWINNE MIT NEUN FREUNDEN EINE EINLADUNG ZUR PREMIERE IN FÜRSTENFELDBRUCK

Als Bayern-Fan ist diese Show ein absolutes Muss. Und Paulaner lädt dich mit ein bisschen Glück mit neun Freunden zur Premiere ein: Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden einen Abend voller Emotionen, Legenden und Erinnerungen.

Gemeinsam seid ihr als Gewinner dieses Paulaner Fantraums exklusive Gäste der „FC Bayern Show“ mit Giovane Élber und Stephan Lehmann in Fürstenfeldbruck – und lernt die FC Bayern Legende sowie den legendären Stadionsprecher persönlich kennen.

Die "FC Bayern Show" blickt unterhaltsam und spannend zurück auf legendäre Momente, lüftet Geheimnisse hinter dem Mythos FC Bayern und lässt dich einen Blick hinter die Kulissen des Rekordmeisters werfen.

Erlebe mit neun Freunden die Premiere der „FC Bayern Show“.

Die Anmeldung für diesen Paulaner Fantraum ist beendet. Vielen dank an alle, die teilgenommen haben. Jetzt entscheidet das Los. Auf dieser Seite erfährst Du in den kommenden Tagen, wer diesen Paulaner Fantraum gewonnen hat. 

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM PAULANER FANTRAUM

DAS SAGEN DIE PROTAGONISTEN ZU DIESEM PAULANER FANTRAUM

„Seit über 100 Jahren schreibt der FC Bayern Geschichte: Zum Lachen und zum Weinen, zum Träumen und zum Jubeln. Wir nehmen euch mit auf eine Reise in die emotionalsten Momente des FCB. Macht mit – wir sehen uns bei der Premiere der FC Bayern Show in Fürstenfeldbruck.“

STEPHAN LEHMANN STADIONSPRECHER DES FC BAYERN MÜNCHEN

„Mit Stephan über den FC Bayern zu sprechen, das ist wie ein Familientreffen. Wir haben so viele legendäre Momente gemeinsam erlebt. Und Stephan kennt noch viel mehr Geschichten als ich. Das wird ein wunderbarer Abend für dich und deine Freunde. Versprochen!“

GIOVANE ELBER Kapitän der FC Bayern Legends.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No